Der "Ich bin krank" Thread!

Renken

Neuling
Moinmoin!

So da ich krank bin und mir langweilig ist, mach ich mal diesen Thread auf!

Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr habt und ob Ihr es gut oder schlecht findet, dass Ihr krank seit!

Ich habe irgentwas im Hals, Schnupfen, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.
Der Arzt hat mir Paracetamol Tabletten und Kapseln verschrieben!

Ich finde es gut das ich krank bin, weil ich nicht zur Schule muss und den ganzen Tag faulenzen kann!

Aber ich finde es schlecht das ich krank bin, weil ich nicht ins Hallenbad darf und nicht zum Fussball gehen darf!

Gute Besserung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin zwar net krank aber wärs gern :d hab kein bock auf schule.

naja, wünsch dir ne gute besserung!

Ich bin krank, Kopfschmerzen und Fieber. Wäre lieber in die Schule gegangen...

hm, mein Arbeitskollege ist krank. :wayne:

wär auch gern so "krank" wie er, da ich weiß dass er gestern Abend noch wech
war (Sohn vom Chef -> pennt grad 10m Luftlinie von mir entfernt *haue!*)

ich bin auch krank...schon seid einschl. mittwoch nicht inner schule gewesen :banana:

ich bin quasi immer krank..starke neurodermitis und eine 360 tage im jahr schnupfen...

wenn ich nciht frei hätte .... würde ich wohl.... frei machen :shot:

jo ich auch! seid gestern is miene nase ein reiner wasserfall! sonst is sie eiegtnlich immer zu also hats auch vorteile! ;)

*Neo* schrieb:
Also ich bin krank im Kopf :fresse: :coolblue: :d :shot:

sagen mir zumindest die Stimmen in meinem Kopf...

Mal im ernst, trockener Hutsen und ne verstopfte Nase.

Sephirot schrieb:
ich bin quasi immer krank..starke neurodermitis und eine 360 tage im jahr schnupfen...

wenn ich nciht frei hätte .... würde ich wohl.... frei machen :shot:

Dito. Also das mit dem Schnupfen.
Hab quasi Heuschnupfen und bin allergisch eggen Gräser und Hauststaub. Das ist voll praktisch *fg*

Ich bin bis montag krank geschrieben worden vom onkel doc (dem blö+#+
#+´+^sack)

ich bin froh das ich keine allergie gegen hausstaub habe. das wäre wohl mein ende^^

Doch hier ich, hab eine und gegen Motoröl, is ganz praktisch wenn man von Hobby her gerne an Motoren arbeitet..

lol, wie kann man denn nur gegen motoröl alergisch sein

ich reagiere auch leicht alergisch auf ketsup
Schaff aber trotzdem ne flasche in der woche :fresse:

gib schönen Auschlag... aber nur im direkten Kontakt, unter und oberseite der Hände und der unterarm ist dafür anfällig.

Magen/Darmgrippe hatte ich Anfang des Jahres, geht nach 4-5 Tagen wieder weg. Doc hatte mir noch Tabletten verschrieben, hatte solche sogar noch zu Hause, waren aber 2003 verfallen. Stand sogar noch der Preis auf der Packung,
3,54€ für ne 20er Schachtel.
Hab ich mir gedacht, die paar Euro haste auch noch und bin in die Apotheke, blos die wollen jetzt 11,40 für 10 Stück. Scheiß Inflation. lol

Bin leider etwas verschnupft..Aber ich schon mich die letzten tage nur noch weil ich will am WE nicht krank sein...Party und stadion...;) Danach ist es mir erstma kack egal ob ich krank bin ;)

bin sei gestern morgen krank. sogar so krank das mich mein klassenlehrer nach hause geschickt hat :hmm:

symptome:
kopfschmerzen
fieber (gestern abend 40,1°)
übelkeit
kein hungergefühl
gliederschmerzen

geh morgen früh erstmal zum arzt und lass mich durchchecken (blutabnehmen usw.) und dann bin ich mal gespannt ob ich am samstag wieder weg kann :/

Eindeutig Vogelgrippe :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol:

.... hab ich meiner mutter auch schon gesagt :fresse:

:d na wenn ihr hier schon so schwarzen humor habt: freut euch lieber nicht auf die vogelgrippe, solange ihr nicht wie ich in nrw wohnt :d :d

wem das zu extrem ist der lese auch die andern beiträge über mir oder ziehe hierher ;)

1. Sinnlos
2. :wayne:

Nun aber zum Thema: :d

Bin eigentlich net krank nur von letzten Freitag bis Dienstag hatte ich nen kleinen Schnupfen aber jetzt gehts wieder, bin nur ein bissel müde.

bin krank ... bzw nicht mehr so dolle, gestern meinte ich mein schädel platzt,solche kopfschmerzen hatte ich noch nie!!

Heute Autoprüfung gehabt,ganz flau im Magen gewesen, aber bestanden ... nun bin ich "Krank" ... also mir is einfach nicht so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh