Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinnspiele bei diversen Computerforen, -seiten und -shops. Beste Gelegenheit, die neuen viel zu teuren Grafikkarten von Nvidia zu beziehen und evl. auch von AMD.

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Jahr neues Glück :giggle:
Vllt Gewinn ich dieses ja wieder was cooles wie das Nas vom letzten Jahr
 
:unsure: vielleicht sollte ich mir die fragen + antworten mal in ein textfile kopieren - die frage kommt mir doch sehr bekannt vor :d
 
Ich sehe leider nichts, obwohl ich keinen Adblocker habe, bei allen drei Browser. Edge, Firefox und Chrome.:unsure:
Ich habe sogar Werbung für HardwareLuxx zuglassen.
 
Ging bei mir zuerst auch nicht, nur in Firefox in einem privaten Fenster hat er mir dann was angezeigt.
 
Endlich geht es wieder los mit "ich seh das Fenster garnicht, was'n da los?" und "Hab ich gewonnen? Hab ich?"

giphy.gif
 
Schau mer Mal jedes Jahr dabei und jedes Jahr Ernüchterung :fresse:
 
Wieder mal eine geniale Aktion von euch. Vielen Dank für dafür. Euch eine schöne Weihnachtszeit. 🎄🎁
 
Was wäre die Weihnachtszeit ohne den Hardwareluxx-Adventskalender? Danke für die tolle Aktion! :hail:
 
Also ich habe jetzt drei verschiedene Browser + jeweils privater Modus probiert, bei allen Werbe- und Trackingblocker ausgeschaltet, sehe aber immer noch kein Teilnahmefeld - da ist wohl irgendwas noch nicht so ganz koscher ;)
 
Danke so ist es bei mir leider auch. Ich habe es sogar auf 2 verschieden PC probiert und das gleiche Problem.
 
Viel Glück allen und wieder Danke an HWLXX für die Mühe.
Ich werde wieder, wie jedes Jahr, zusehen, wie alle anderen gewinnen. Also nehmt mich nicht als Konkurrent wahr ;)
 
"Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten." Schön, wenn es hart im Router hinterlegt ist und ich das mit Sicherheit nicht ausschalten werde. Wünsche allen viel Glück.
 
Tjoa, das Teilnahmefester wird bei mit weder...
  • am PC (Chrome) mit und ohne Adblocker (sowohl normales als auch privates Fenster)
  • am PC (Edge) mit und ohne Adblocker (sowohl normales als auch privates Fenster)
  • am Laptop (Ubuntu mit Firefox) mit und ohne Adblocker (sowohl normales als auch privates Fenster)
angezeigt. Meinen Adguard Home werde ich dafür sicherlich nicht umkonfigurieren. Aber selbst das würde wahrscheinlich nix bringen, denn mit dem Smartphone (Android und Google Chrome) wird selbst im Mobilfunknetz kein Teilnahmefenster angezeigt. Dann eben nicht, viel Glück euch :)
 
Auf ein neues!
Viel Glück allen Teilnehmenden
 
hab leider das erste türchen verpasst. was gabs denn gestern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh