Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, wie ist das überhaupt möglich?, seit 2009 Jahr war der @wie Account praktisch tot (kein einziger Kommenar), das sind also über 13 Jahre) und immer noch nicht deaktiviert worden wegen Inaktivität?
Wie viele inaktive Accounts gibt's noch im Luxx?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder schöne Aktion.
Denke, da kann keiner meckern.
Ich habe schon die Teilnahme am Contest erhalten, das ist Törchen genug. daher viel Glück an alle. ;)

Aber auch ich möchte gerne sagen: eine gewisse Aktivität in der Community wäre eine faire Voraussetzung aus meiner Sicht.
In einigen unterforen ist es doch der Kern der sie am Leben hält ;)
 
Nicht nur wegen Aktion sondern allgemein - wie kann das sein das ein Account nicht gesperrt/deaktiviert wurde wenn es über 13 JAHRE nicht aktiv war?
 
Warum sollte man das tun ?
 
Na doch ganz einfach - wegen Inaktivität, und das über die Jahre!, darum frage ich doch - wie viele solche Accounts gibt es noch im Luxx?, bzw. warum lässt man überhaupt sowas zu?
 
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Denke aber, dass das hier der falsche thread dafür ist.
 
Es gibt knapp unter 300k registrierte Mitglieder. Sehr viele davon werden halt nur 1-2 Posts haben, weil sie den Account erstellt haben, um bei einem Thema Hilfe zu bekommen oder sie haben sich nur für das Gewinnspiel angemeldet. Wirklich aktiv, als mit ein paar Posts pro Woche, werden davon wie viele sein? Ich schätze maximal 10k. Aber dass inaktive Accounts deaktiviert werden, kenne ich von kaum einem Forum.
 
Einen Acoount mit 1 oder 2 Posts wegen Hilfe bei einem Thema zu bekomen und nachher ihn wieder vergessen zu haben ist natürlich vollkommen verständlich (menschlich) aber was ist dann mit toten&fake Accounts die über die Jahre gar kein Aktivität zeigen bzw. mit keinem einzigen Kommentar?,, das ist doch was ganz anderes.
 
Na doch ganz einfach - wegen Inaktivität, und das über die Jahre!,
Und was ist der Vorteil davon?
Kenne das nur aus eher exklusiven Foren, wo man bspw. nur über eine Einladung reinkommt, dass der Acc deaktiviert wird ohne Einloggen oder neue Beiträge.
 
Und was ist der Vorteil davon?
Da sehe ich (als selbst primär Mitleser :d) auch höchstens den Vorteil bei sehr großen Plattformen, wo die Namenswahl irgendwann schwer wird - auf dem Niveau ist HWLuxx ja eigentlich noch nicht, daher sehe ich da auch nicht viel Grund, sich mühe mit dem Scrapen nach inaktiven Accounts zu machen ^^
 
wir haben 300k Accounts" statt: "wir haben 20k (aktive) Accounts
Da die meisten Marketing Leute den Unterschied oft nicht verstehen..... oder eben der Chef dem sie reporten müssen... ist das leider so. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist und ein bisschen Hirn hat, wird immer auf die aktiven achten und nicht auf die Accounts. Ist das Gleiche bei Youtube Kanälen..... 100k Abos aber nur 800 Klicks pro Video im Schnitt. Gibt genug Kanäle dieser Art.
 
Vielen Dank ans Team und die Sponsoren für den Adventskalender.

Dass die Fragen wieder jeden Tag zu beantworten sind, ist eine gute Wendung, meine F5 Taste freut sich auch(y)

Allen Teilnehmenden viel Glück.

P.s. Bei mir funktioniert der Kalender mit FF wunderbar, hab allerdings auch kein Problem etwas Werbung zuzulassen, soweit ich weiß finanziert sich das Luxx nach wie vor darüber.
 
@mod666
Erinnere dich an das Oster-Gewinnspiel. :d
 
tue ich, deswegne verwirrt mich der post. hier habe ich pro tag eine frage. ostern gabs an jedem tag alle fragen der woche zu sehen.
 
Ach Mist, dann hab ich das verwechselt, sorry.
Ostern war das quasi als Eiersuchsimulation🤪
 
m.E kann man die heutige Frage garnicht beantworten... Denn "verbinden" kann man mit der Kiste viel. Ein WLAN Client Limit z.B. finde ich nirgends :/
 
Ja die Frage ist irgendwie ungünstig ich habe keine Ahnung was die richtige Antwort sein könnte.
 
Hab da im Datenblatt zumindest eine bis zu Angabe gefunden.
 
Doch, steht auf der verlinkten Seite, aber gut versteckt.
Dann bin ich wohl zu blind für die heutige Frage :fresse2:

Offtopic: Hab schon lange kein Datenblatt für Netzwerkhardware mehr gesehen, was dermaßen viel Marketing Bullshit beinhaltet. Allein die Angabe der WAN/LAN Ports ist, sofern man sich kein Foto anschaut, maximal irreführend :X
 
Leider wieder, wie jedes Jahr, mal wieder so schwammig formuliert, dass es komplettes Raten ist auch wenn die Lösung angeblich irgendwo stehen soll...
 
Ja, kann ich bestätigen.
 
@fifi7 ich hab noch einen Punkt für deine großartigen! Bingokarten:

Ich kann die Frage nicht beantworten und mache HWL dafür verantwortlich und nicht etwa meine Lesekompetenz.
 
Wieder ein schöner Adventskalendar! :)

Doch, steht auf der verlinkten Seite, aber gut versteckt.
Meinst du eines der Schaubilder?

Im Datenblatt steht eine eindeutige Angabe, die ich nirgends auf der verlinkten Webseite finden kann.

A quad-core 1.4 GHz processor and 512 MB of DDR4 memory support fast and stable operation for up to XXX connected devices, even with advanced features enabled.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh