Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Es ist Weihnachtszeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Synology, be quiet!, Antec, Enermax, AVM, AOC, EKWB, Noctua, Nerdytech, Fractal Design, Eizo, Creative, WD_Black, Samsung, Cooler Master, Teamgroup, deepcool, QNAP, Chieftec, Alphacool, Kingston, ZOATC Gaming, EVGA, Cablemod, Trust, Seasonic, Glorious, G.Skill und Cherry.

Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis zum 29.12. (wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 29 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben. Also bookmarked Euch diese Seite und schaut täglich rein - wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der (täglichen) Teilnahme und viel Glück. Frohe Weihnachten! [...weiterlesen]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich geht es wieder los mit "ich seh das Fenster garnicht, was'n da los?" und "Hab ich gewonnen? Hab ich?"

Immer wieder eine schöne Aktion, bin sehr gespannt was Ihr dieses Mal auf die Beine gestellt habt :hail: :bigok:
Besten Dank schonmal im Voraus. :hail:
 
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich gestehe, ich habe über diesen Kalender hier her gefunden. Habe letztes Jahr sogar etwas gewonnen.

Natürlich hoffe ich wieder zu gewinnen, gönne es aber auch allen anderen aus diesem tollem Forum.

Viel Glück an alle.
Und nutzt die Weihnachtstage mit der Familie und Freunden, ihr wisst nie wann sie von euch gehen.
 
Sehr sehr geil:love:

Viel Spaß an alle
:xmas:
 
Juhuuu es geht los.

ich werd mich fragen … spielt es eine Rolle ob ich die hier hinterlegte Email Adresse angebe oder kommt es nur auf den Nutzer Namen an :unsure:
 
.....dann versuche ich mal mein Glück.
 
Danke für diese Aktion, ich freue mich jedes Jahr aufs neue.
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Ich frag mich ob die ganzen Leute, die unter dem Jahr nix zur Community beitragen, sich nen Häkchen im Kalender zum Oster- und Weihnachtsgewinnspiel machen ? Fragen über Fragen…
 
Ich frag mich ob die ganzen Leute, die unter dem Jahr nix zur Community beitragen, sich nen Häkchen im Kalender zum Oster- und Weihnachtsgewinnspiel machen ? Fragen über Fragen…
ich hab früher auch fast nur gelesen und kaum etwas geschrieben, schon alleine weil eigene Meinungen teilweise nicht wirklich geduldet werden. Aber das ist ja auch nichts Neues und jedes Jahr wird ja der Vergleich zu PCGH gezogen wo man mind. 100 Beiträge braucht/brauchte.
 
ich hab früher auch fast nur gelesen und kaum etwas geschrieben, schon alleine weil eigene Meinungen teilweise nicht wirklich geduldet werden. Aber das ist ja auch nichts Neues und jedes Jahr wird ja der Vergleich zu PCGH gezogen wo man mind. 100 Beiträge braucht/brauchte.
Wäre jedenfalls mal fair damit hier nicht jeder Hinz und Kunz mitmachen kann sondern Leute die auch wirklich eher zur Community beitragen.
Aber das wird schon seit Jahren vorgeschlagen.
bei Gamestar isses noch schlimmer. Da braucht man nicht einmal einen Account.
 
Keine GPU dabei dieses mal? Dann werde ich mir nicht die Mühe machen. :coffee:


Edit: Habe EVGA übersehen... könnte eine GPU sein. 🤷‍♂️
 
Keine GPU dabei dieses mal? Dann werde ich mir nicht die Mühe machen. :coffee:


Edit: Habe EVGA übersehen... könnte eine GPU sein. 🤷‍♂️
Mit nix zufrieden... EVGA könnte eher ein NT sein.
 
Wie immer top Aktion vom Luxx 👍
Viel Glück 🍀
Für mich die 4090 bitte 😂
 
Vielen Dank für die Aktion :-)

Macht jedes Jahr wieder Spaß und ebenfalls jedes Jahr gewinne ich nichts. :(:fresse:
 
Ohne dem Hardwareluxx Adventkalender fehlt einfach etwas.
Von daher Super dass es ihn auch dieses Jahr gibt.
Nur Gewinnen müsste ich mal etwas. ;-)
 
Ich frag mich ob die ganzen Leute, die unter dem Jahr nix zur Community beitragen, sich nen Häkchen im Kalender zum Oster- und Weihnachtsgewinnspiel machen ? Fragen über Fragen…
Mache ich bei einem (!) anderen Gewinnspiel tatsächlich so. Da bin ich nur angemneldet für den Adventskalender. Wenn die Teilnahmeregeln es zulassen, dann denke ich mir da auch nicht viel dabei. Da finde ich Multiaccounts schlimmer.

Hier beim Luxx habe ich 2018 tatsächlich den damaligen "1.700 €" PC gewonnen. Und der ist auch noch im Einsatz. Nur die Lüfter der 1070ti rattern inzwischen recht laut unter Last (Lagerschaden).
 
ich gehe heute nicht schlafe...........nicht das ich den Start verpasse ........lechts8-)
8-)(y):-)
 
Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht war sein:xmas: hoffe, ich habe dieses Jahr mal Glück, bisher leider noch nie.:heul:
 
Ich freue mich drauf, häufig nur stiller Mitleser aber es ist ritual :-)
 
Geile Aktion :giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh