> > > > Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Veröffentlicht am: von

Es ist Weihnachts-Zeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren diesjährigen XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Synology, Nerdytec, Lioncast, AVM, Teamgroup, Logitech, Plextor, In Win, Thrust, EK, Toshiba, Fractal Design, Kingston, QNAP, ASUSTOR, Cablemod, Netgear, Patriot, Noctua, Casio, Aquatuning, Wooting, Western Digital, Sandisk, G-Technology, Acer, Samsung, Scythe, Sharkoon, ASUS, Cherry, Riotoro, Sapphire, Zotac, Caseking, Nitro Concepts, LG, MSI, Powercolor, 1More, Seasonic, be quiet!, Cooler Master, Antec, G.Skill, Corsair, Eizo, Arctic, Thermaltake, Seagate, Enermax, Aerocool - und Hardwareluxx.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 21.000 Euro im Adventskalender!

Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (25.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 56 Türen - mehr waren es noch nie!) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben. Also bookmarked Euch diese Seite und schaut täglich rein - wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der (täglichen) Teilnahme und viel Glück. Frohe Weihnachten!

 

 

Die Teilnahme von Mitarbeitern der teilnehmenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet. Der Datenschutz ist gewährleistet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los. Die Emailadressen werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen. 

Und wir haben nun sämtliche Gewinner gezogen - herzlichen Glückwunsch vom Hardwareluxx-Team:

Arctic Freezer 33 eSports One Rot + 2x Bionix P120 rot skelleton
Trust Ironn 7.1 Gaming Headset + Rexx Gaming Mouse sightus
Toshiba  Canvio Advance, Canvio Ready swat23
Logitech Logitech MX VERTICAL  derprivatmann
Cablemod Gutschein maggus_zuki
Teamgroup Team T-Force Delta RGB 250GB Black galopperfan
Nerdytec Couchmaster Cywork  Da [email protected]
SanDisk SanDisk Extreme Portable SSD 480GB DerBusfahrer
Scythe Ninja 5 + 4x Kaze Flex 120 RGB efxeon
Seasonic PRIME SNOW SILENT Titanium 750W PHMG
Noctua 4x NF-A12x25 PWM 120mm Lüfter & 2x NA-SFMA1 Adapter wuger
Wooting Wooting One  buxtehude
WD WD Blue SATA SSD M.2 2280 500GB adr3
G-Technology G - drive mobile SSD 500GB Nummernklau
Patriot  V760 + V570  mowli
Sharkoon PureWriter RGB Red, B1, SGM1, 1337 XXL RGB Pad Nandieb
Plextor M9PeG Kenaz
Caseking Kolink Levante + 850W Netzteil + Creator Sage Boardi05
Lioncast LK300 PRO + LM50 Maus donbrasco
Thermaltake Smart BX1 RGB 750W + 1x Riing Plus 12 RGB (3 Pack)  KeinNameFrei
Enermax LiqFusion 240 und Equilence Case ortoMEI
G.Skill  Trident Z Royal DDR4-3200 CL16-18-18-38 2x8GB 1.35V kit  Chill
Kingston HX-KB2BL2-DE/R1, HX-MC003B AnPapaSeiBua
In-Win A1 black case with QI wireless charger and 600W PSU Raggygandalf
Netgear XR500  wx12ad
Antec  HCG Bronze 850W und dem Gehäuse P8 MrAnderson
Sapphire  Pulse RX 580 8GB Kum
Nitro Concepts S300 Gaming Chair Stonnor
be quiet! Silent Base 801 Window Orange + Pure Power 11 600W CM, Dark Rock 4 Speed1980
Acer Predator Galea 300, Cestus 500, RGB Mauspad Breitseite one
QNAP TS-328 Dio
1more Triple Driver BT in-ear headphones  Sc0rp74
AVM FRITZ! Mesh Set Blaster
ASUSTOR AS4002T confjused
MSI Vigor GK 80 Gaming Keyboard + Clutch GM 70 Gaming-Maus k0hli
Corsair K70 RGB MK.2, Glaive RGB, MM300 Extended Mauspad  MrNobody
Powercolor 590 Red Devil Skandaloes
Fractal Design 2x Define R6 USB-C Blackout TG  Captain Barbossa, modde
Cooler Master  SL600M & ML240R ARGB jelais99
Riotoro Morpheus Case, 1200W PSU bas
Aerocool P7-CG1 Air RGB Chair madmax1704
LG PH30JG Luckyhardware
Casio WSD-F20A  Michigrunf
Cherry 3x MX Board 1.0 und MW 8 Advanced Soothsayer, Bacshea, Chrissssss
EK EK Kit RGB 360 skybo
MSI 1070 TI Gaming 8G HHherri
Seagate BarraCuda Pro 14TB i8084
Samsung  970 EVO + C32JG50  reallord
Synology  DS218play + MR2200ac + RT2600 AbeZ
Zotac RTX 2070 AMP! Extreme avantfighter
ASUS  ROG Strix RTX 2070 OC  KiK0n
Aquatuning 3x Alphacool Eissturm Hurricane  Tecums3h, Juky, Habedere
800-Euro-PC diverse Sponsoren hollomen
Eizo FlexScan EV3285-BK Dr1985
1700-Euro-PCdiverse Sponsoren knuprecht
3300-Euro-PCdiverse Sponsoren jfmerk

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4.68

Tags

Kommentare (708)

#699
customavatars/avatar151577_1.gif
Registriert seit: 10.03.2011
Hoch im Norden
Bootsmann
Beiträge: 647
Was soll ich dazu jetzt sagen? Da hat sich Dennis und das Hardwareluxx-Team wohl was dabei gedacht. Ich möchte hier und jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, denn diese Argumente gibt es seit Jahren und wird es in Zukunft weiterhin geben. Wir sollten das auch nicht weiter diskutieren, denn wir leben ruhiger, wenn wir uns nicht so viele Gedanken zu Sachen machen, die wir sowieso nicht ändern können. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
#700
Registriert seit: 19.01.2013

Bootsmann
Beiträge: 620
User "jfmerk" ist aber seit Mitte 2017 gemeldet, auch wenn er keine Beiträge geschrieben hat. Diesen Account sehe ich an dieser Stelle nicht als Account für das Weihnachtsgewinnspiel an.
#701
customavatars/avatar21667_1.gif
Registriert seit: 08.04.2005
bei Oleg Popow
Ü35 - Waküclub
Beiträge: 10060
Ich bin doch nicht sauer. :wink: Nein, wir können Sachen nicht ändern, aber das Luxx bzw. die Betreiber schon. Daß es geht, beweisen ja die schon mehrfach angesprochenen Teinahmebedingungen vom Marktplatz.
Dir auch ein schönes WE! :)
#702
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31584
Ich erinnerte mich gerade daran, warum ich im letzten Jahr den Thread geschlossen hatte.

Und deshalb mache ich das auch hier wieder ;)

Ich freue mich, dass wir diversen Usern eine Freude machen konnten, sei es an der Teilnahme, oder am Gewinn selber.
#703
customavatars/avatar25322_1.gif
Registriert seit: 24.07.2005
DE
Kapitän zur See
Beiträge: 3607
Schon peinlich, die Erwartungshaltung mancher Menschen.
#704
customavatars/avatar86460_1.gif
Registriert seit: 04.03.2008
Hannover
Der mit der AK tanzt
Beiträge: 2108
Danke für das tollte Gewinnspiel, es hat auch Spass gemacht jeden Tag aufs neue tolle Gewinne zu sehen und was an die Community hier zurückgegeben wird vom Team! Toll und Danke!
#705
customavatars/avatar111012_1.gif
Registriert seit: 24.03.2009
Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 287
Glückwunsch an die Gewinner ;)
#706
customavatars/avatar266526_1.gif
Registriert seit: 28.01.2017

Matrose
Beiträge: 3
Gratulation den Gewinnern!
#707
Registriert seit: 07.12.2015
Bayern
Matrose
Beiträge: 9
gratulation an die gewinner
#708
Registriert seit: 30.11.2018

Matrose
Beiträge: 14
Der Adventskalnder war für jeden da, ob ein Mitspieler seit 2001 oder erst 2018 und Beiträge bspw. 600 und der andere gar kein Beitrag hat, sollte nicht wirklich zwingend eine Rolle spielen.
Ich gratuliere den Gewinnern mit Freude und ohne Neid, daß sie es geschaft haben.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!