> > > > Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Veröffentlicht am: von

Es ist Weihnachts-Zeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren diesjährigen XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Synology, Nerdytec, Lioncast, AVM, Teamgroup, Logitech, Plextor, In Win, Thrust, EK, Toshiba, Fractal Design, Kingston, QNAP, ASUSTOR, Cablemod, Netgear, Patriot, Noctua, Casio, Aquatuning, Wooting, Western Digital, Sandisk, G-Technology, Acer, Samsung, Scythe, Sharkoon, ASUS, Cherry, Riotoro, Sapphire, Zotac, Caseking, Nitro Concepts, LG, MSI, Powercolor, 1More, Seasonic, be quiet!, Cooler Master, Antec, G.Skill, Corsair, Eizo, Arctic, Thermaltake, Seagate, Enermax - und Hardwareluxx.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro im Adventskalender!

Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (24.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 55 Türen - mehr waren es noch nie!) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben. Also bookmarked Euch diese Seite und schaut täglich rein - wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der (täglichen) Teilnahme und viel Glück. Frohe Weihnachten!

 

 

Die Teilnahme von Mitarbeitern der teilnehmenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet. Der Datenschutz ist gewährleistet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los. Die Emailadressen werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4.56

Tags

Kommentare (160)

#151
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Admiral
Beiträge: 11409
meinten die nicht den 12th-Level 4D Ultra-Fast Cache?
#152
Registriert seit: 06.08.2016

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1476
Nein, das besondere ist das die den blauen Speicher benutzen. Immer diese offensichtlichen Fragen...wobei ich ja Red besondererererer finde.
#153
Registriert seit: 19.12.2016

Matrose
Beiträge: 11
Ne, die sind voll schwarz... Hatte jemand noch eine andere Lösungsidee für das Türchen des Kalenders, der hier nicht genannt wird?
#154
Registriert seit: 19.12.2017
Vienna
Matrose
Beiträge: 17
13. war 3D Nand TLC oder?
Die heutige Frage ist nicht sonderliche schwer...
*wirdsogarhierschonaufgelöst*
Aber finde die Notiz auf der Herstellerseite nett... "^3 Betonboden mit Teppich".... :D

btw fals das jemand relevantes liest... im Textabschnitt "Robust, schnell und mobil" wird mit ^1 referenziert, es ist aber ^3 und bei "Großer Speicher. Kleines Gepäck." is genau anders rum, nur so nebenbei erwähnt :)
#155
Registriert seit: 06.04.2010

Gefreiter
Beiträge: 48
ganz wichtig ist das das ganze nur gilt, wenn auf dem Betonboden Teppich liegt... ich würde gerne noch wissen welcher... dass man sich auch passend einrichten kann.
#156
Registriert seit: 24.01.2012

[online]-Redakteur
Beiträge: 163
In der Frage steht auch nicht, ob die SSD danach noch finktionieren soll...
#157
Registriert seit: 19.12.2016

Matrose
Beiträge: 11
Stille Nacht ;)
#158
customavatars/avatar218833_1.gif
Registriert seit: 24.03.2015

Stabsgefreiter
Beiträge: 292
Das Sharkoon Bundle ist ja mal der Hammer! :)
#159
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Vizeadmiral
Beiträge: 6342
Ohja, Tastatur und Maus nutze Ich selbst genau so bei mir zu Hause.
Absolut gute Peripherie.
#160
customavatars/avatar218833_1.gif
Registriert seit: 24.03.2015

Stabsgefreiter
Beiträge: 292
Wollte schon länger mal wechseln, am liebsten auf etwas flacheres. Fand das MX-Board 3.0 da schon echt gut, nur fehlte mir da die Hintergrundbeleuchtung. Wirklich viel Auswahl gibt es ja nun nicht, und ich mach es mir da immer recht schwer mit einer Kaufentscheidung.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und das Türchen ziert bald meinen Schreibtisch. :) Träumen darf man ja noch. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!