Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
xmas_stern_70.jpg
Es ist Weihnachtszeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren diesjährigen XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von EKWB, MSI, SanDisk, ASRock, Fractal, deepcool, WD_BLACK, Eizo, Patriot Memory, QNAP, Logitech, Synology, KIOXIA, ASRock Rack, Aerocool, Seasonic, Antec, Samsung, Trust, Alphacool, Zotac, Noctua, Cherry, Sharkoon, Kingston, HyperX, be quiet!, Nerdytec, Enermax, NZXT, G.Skill und ASUS.

Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (08.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 39 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben. Also bookmarked Euch diese Seite und schaut täglich rein - wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der (täglichen) Teilnahme und viel Glück. Frohe Weihnachten!
Zum Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das HW-Luxx auch dieses Jahr wieder einen Kalender hat. Ich wünsche allen viel Glück 🍀

Danke HW-Luxx für die Chance wieder etwas zu gewinnen.
 
alle Jahre wieder :)

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück, hoffe Mal zu gewinnen und freue mich auf das alljährliche gejammer über alljene, die sich nur wegen dem Gewinsspiel angemeldet hätten :)
 
Die erste Frage ist schonmal wieder seltsam für mich zu beantworten :>
 
Juhuu Ich freue mich drauf! Dieses Jahr werde ich gewinen.
Unbedingt, sonnst mach ich näschtes jahr nicht mehr mit :lol:
 
Ich werde auch dieses Jahr mein Glück versuchen und wahrscheinlich wie immer, mit leeren Händen ausgehen :fresse:

Danke trotzdem für die Möglichkeit mitzufiebern ;)
 
Oh man, wieder so spät im Jahr? Danke an das Luxx Team und die Sponsoren für den Kalender, allen Teilnehmern viel Glück und allen eine besinnliche Adventszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie viele Jahre ich schon mitmache aber irgendwann muss es ja klappen :fresse:
 
Richtig.
System oder Software Name ???

Zudem sitzen link falsch.
Beide gehen zu der Page der AIO
Aber auch auf der Seite des Komplettsets werden die diversen Software-Produkte genannt (z.B. Asus Aura Sync, RGB Fusion, RGB Mystic Light, AsRock Polychrome Sync).
Was ist jetzt richtig? Eine von denen? Alle? Was ganz anderes?
Blöde Fragestellung auf jeden Fall.
 
Wie jedes Jahr eine top Aktion von HWLuxx, viel Glück euch allen :)
 
:fresse: Die beiden Links führen zur gleichen Seite?!

edit: weil es der selbe Link ist.
 
Auf ein neues. :-)
Auch dieses Jahr versuche ich mich wieder am Kalender.
 
Die Fragen dürfen doch ein wenig tricky gestellt sein. Für mich ist die Fragestellung eindeutig gewesen, wenn man des Lesens mächtig ist.
Welche Software der Mainboardhersteller zum Einstellen der RGB-Beleuchtung unterstützen beide Wasserkühlungen?
Und ein bisschen Googlen darf man wohl erwarten, wenn man was gewinnen möchte, muss ja nicht immer alles korrekt verlinkt sein.
 
Die Fragen dürfen doch ein wenig tricky gestellt sein. Für mich ist die Fragestellung eindeutig gewesen, wenn man des Lesens mächtig ist.
irgendwie muss man ja filtern :fresse2:

Ich finde, mal nicht mitzumachen ist auch ganz nett, weil man sich die Aufregung spart.
Schön, dass es das gibt, aber ist ja keine Pflicht für die Member ...

Alles Gute den Mitspieler, wird schon jemanden treffen, der sich freut.
 
Alle Jahre wieder :) Viel Glück allen Teilnehmern und wie jedes Jahr vielen Dank für die tolle Aktion

P.S.: Im Firefox sehe ich nun schon im 3. Jahr in Folge keine Türchen. AdBlocker ist aus.
 
Vorfreude! Der Startschluss ist am 01.12.2021 um 00:01 Uhr.
Muss das so? Teilnahme ist so jedenfalls (in mehreren Browsern) nicht möglich.
Trotzdem jedoch vielen Dank für das tolle alljährliche Gewinnspiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh