Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Kalender funktioniert bei mir weder in Chrome noch in Edge, nur Firefox ging. An sich ja schön, weniger Teilnehmer, höhere Gewinnchancen, trotzdem doof. 😜
 
Ist doch eigentlich auch schon krass, dass man normalerweise seinen Browser so kaputt konfigurieren muss, um Webseiten zu besuchen, dass man um das Werbe-Gewinnspielapplet zu sehen gar nicht mehr die Einstellungen finden kann, wie er auf einer trackingfreien Webseite korrekt laufen würde. Das Internet ist echt kaputt...

Tipps von meiner Seite sind:
Sämtliche Adblocker/Skriptblocker abzuschalten
Pagead2.googlesyndication.com zu erlauben
Aktivitätenverfolgung u.a. zu kontrollieren
Evtl. andere Privacy-Programme in Virenscannern und co. zu kontrollieren
 
Viel Glück an alle die teilnehmen. Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich die letzten Jahre leer ausgegangen bin.
 
Viel Glück an alle die teilnehmen. Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich die letzten Jahre leer ausgegangen bin.

Wie soll man auch Gewinnen bei den ganzen Fake-Accounts mit 10 Beiträgen welche seit dem ersten Gewinnspiel für den einen Teilnehmer fast jedes Jahr 10x mal erneut erstellt werden.

Wahrscheinlich nimmt derjenige dann 100x täglich Teil :rolleyes2:

5z1q9Et.png
 
Ok den Begriff Aktivitätenverfolgung gibts in Chrome nicht.

Was genau muss denn nun an oder aus sein?
Die Aktivitätenverfolgung muss an oder aus?
Drittanbietercookies zulassen oder aktivieren?
 
So eine Kleinigkeit aus dem Adventskalender wäre doch was feines, um die Weihnachtszeit einzuläuten :)

Viel Spaß beim Mitmachen und bleibt gesund!
 
Kann man sowas vielleicht auch mal nur für die engere Community machen ? Wenn ich hier manche Userprofile sehe, seit drölf Jahren angemeldet aber weniger als 50 Posts, wahrscheinlich immer nur pünktlich für solche Aktionen eingeloggt. lol
 
Wie jedes Jahr macht es Spaß mit zu machen auch wenn man nichts Gewinnt.
Und wie jedes Jahr freue ich mich auf die Diskussionen die es gibt wenn neue User oder User Gewinnen welche sich Jährlich nur fürs Gewinnspiel einloggen.

Bingo
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
giphy.gif
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Wieder mal geile Sache
 
Eines der angenehmsten Dinge im Dezember...der Hardwareluxx-Adventskalender
Viel Erfolg den bislang immer leer ausgegangenen (wie mir) und einen randvollen Terminkalender allen Gewinnern der Vorjahre, damit diese nicht teilnehmen können ;-)
 
Viel glück allen,und danke an das Hardwareluxx Team :-) (y)
 
Kann man sowas vielleicht auch mal nur für die engere Community machen ? Wenn ich hier manche Userprofile sehe, seit drölf Jahren angemeldet aber weniger als 50 Posts, wahrscheinlich immer nur pünktlich für solche Aktionen eingeloggt. lol
Der Stein des Antoßes ist gefallen, mögen die Spiele beginnen :popcorn::d

Danke das Gewinnspiel und die tolle Unterhaltung.
 
Vielen Dank für den Adventskalender und viel Glück an alle!! :-)
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem kleinen Zusatzgeschenk 😇
 
Ich schließe mich den Vorrednern an und bedanke mich für die schöne Tradition des XXL hwluxx Adventskalender. Allen viel Glück
 
Nächstes Bingo kommt bei der Frage wann endlich ausgelost wird.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Alle Jahre wieder... :-) Vielen Dank für die tolle Aktion und viel Spaß euch allen!
 
Geil, geil, geil, ... es geht wieder los (y)
Evtl wird´s dieses Jahr was. Der 2600k hätte seinen Ruhestand wahrlich verdient.
 
Viel Glück an alle. Auch an die Gewinnspiel Muttis auch wenn ich es ihnen nicht Gönne. :devilish:

und an die neider. habe selber nicht viel Beiträge aber lese trozdem häufig mit und mir wurde auch schon geholfen. Also chillt

ABER,TOP Forum! TOP Aktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh