Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jĂ€hrliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme wĂŒrden wir uns sehr freuen!

Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

drohne

Experte
BeitrÀge
5
Euch allen einen frohen 3. Advent, entspannten restlichen Advent, und natĂŒrlich tolle Geschenke aus dem Adventskalender 📩

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

mod666

Enthusiast
BeitrÀge
1.430
:cautious: die ganze Zeit hat es im Opera funktioniert, seit heute ist in keinem Browser mehr das Formular zu sehen, Opera selbst kriegt einen Timeout beim Aufruf der Seite.

Alle Werbeblocker sind aus, die ganze Seite ist auch voller Werbung, nur das Formular taucht nicht auf.

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
14.984
:cautious: die ganze Zeit hat es im Opera funktioniert, seit heute ist in keinem Browser mehr das Formular zu sehen, Opera selbst kriegt einen Timeout beim Aufruf der Seite.

Alle Werbeblocker sind aus, die ganze Seite ist auch voller Werbung, nur das Formular taucht nicht auf.
Versuch es mal nochmal – wir hatten vorhin technische Probleme.

bartii

Experte
BeitrÀge
273
Ich sehe am iPad Pro 12.9 Safari leider kein Abschicken Button.
Der Rest des Formulars ist da

Tzk

Legende
BeitrÀge
16.773
Am PC mit Brave (Chromium basiert) keine Probleme, am iPad (ios 13) und iPhone (ios 14) mit Safari blockt dieser wohl noch irgendwas, das das Laden des Gewinnspiels verhindert. Hatte zuletzt heute frĂŒh um 8 probiert.

GoDhAnD

Neuling
BeitrÀge
3
Ich wĂŒnsche allen viel GlĂŒck und eine schöne Weihnachtszeit :xmas:

Hoto

Enthusiast
BeitrÀge
4.259
Pixar-Sensor :d

JackA

Urgestein
BeitrÀge
8.192
@Hoto
Die Maus kannst dann an die Wand halten, da sie gleichzeitig als Mini-Projektor dient, aber nur fĂŒr Disney Filme (das Abo muss man aber vorher abschließen) :p

• Haha
Reaktionen: Tzk

Mannheimer

Enthusiast
BeitrÀge
1.943
Ich habe zum GlĂŒck schon mal was bei euch gewonnen, mega Preis ! Freue mich jedes Jahr aufs neue...Danke Team!

Dj3K

Enthusiast
BeitrÀge
2.214
Muss man hier was posten, um was gewinnen zu können? :d
Oder warum postet jeder hier das gleiche, vor allem die mit einem Post dann?

Boehse

Experte
BeitrÀge
282
@Dj3K Ich glaube die Leute, die sich nur fĂŒr das Gewinnspiel anmelden, denken, dass man mit Posts wie "Viel GlĂŒck allen diesdas Ananas" damit ihre Gewinnchance erhöhen :d

Sepl

Enthusiast
BeitrÀge
6.031
Bin ich zu blöd fĂŒr die Frage heute? Es wird doch nach dem Namen einer allgemeinen Mainboard software gefragt oder? Als info findet man aber nur "Software kompatibler Mainboards" also ohne speziellen namen. Dazu steht bei Sharkoon auch in der Betriebsanleitung nur, dass die Mainboards eine bestimmte Pinbelegung aufweisen mĂŒssen (was ja jardware ist). Eine spezielle Software wird nirgendwo genannt.

Crusha

Enthusiast
BeitrÀge
1.139
Bin ich zu blöd fĂŒr die Frage heute? Es wird doch nach dem Namen einer allgemeinen Mainboard software gefragt oder? Als info findet man aber nur "Software kompatibler Mainboards" also ohne speziellen namen. Dazu steht bei Sharkoon auch in der Betriebsanleitung nur, dass die Mainboards eine bestimmte Pinbelegung aufweisen mĂŒssen (was ja jardware ist). Eine spezielle Software wird nirgendwo genannt.

Geht mir genauso

def

Legende
BeitrÀge
8.854
Kleiner Tipp: ignorier den Text und schau dir mehr die hĂŒbschen Bilder an :)
Kann man leider kein Copy&Paste machen, da muss man heute richtig Aufwand betreiben! :bigok:

Freak2003

Enthusiast
BeitrÀge
2.332
Kleiner Tipp: ignorier den Text und schau dir mehr die hĂŒbschen Bilder an :)
Boah, jetzt hast mir Angst gemacht, weil ich die Angabe doch im Text gefunden hab. Hab extra nochmal geschaut ob auf den Bildern etwas anderes steht als das was ich abgeschickt hab. Vielleicht findet man die Angabe nicht direkt auf der verlinkten Seite ;), es gibt aber auch die textuelle Angabe, so dass Copy&Paste funktioniert :)

• Haha
Reaktionen: def

Sepl

Enthusiast
BeitrÀge
6.031
Ich checks trotzdem nicht 😅
...aber wenn ihr das alle findet, bin ich wohl einfach zu dumm. Damit muss ich leben xD

edit: aaach ok jetzt hab ichs glaub ich auch đŸ€Šâ€â™‚ïž
Ich hab die ganze Zeit nach EINER allgemeingĂŒltigen software gesucht. Das war wohl mein Denkfehler :d

Boehse

Experte
BeitrÀge
282
Gibt es auch die Möglichkeit die weiße Variante zu bekommen, falls man gewinnt? :d

Quov

Enthusiast
BeitrÀge
3.827
Ich frag mich ja schon, was so die Zielgruppe eines Type C Ethernet Adapters fĂŒr 170€ ist.

Die Gamer aufm Mac Book Pro?

zitterhand

Semiprofi
BeitrÀge
448
Vor allen Dingen gibt es den Killer Neu bei Amazon fĂŒr 39€ und nicht fĂŒr 169€

OiOlli

Experte
BeitrÀge
2.391
Das Jahr wieder um und ich habe es geschafft die 12 Monate zu ĂŒberleben mit einer Krebs Erkrankung. Ich wĂŒnsche allen viel GlĂŒck und besinnliche Tage. Bleibt alle Gesund , wir werden diesen Corona Mist schon alle Schaffen

Dir auch viel GlĂŒck und Alles Gute.

Roger B

Experte
BeitrÀge
227
"Was ist die Killer GameFast-Technik?"

ist die Frage so richtig? komm gerad nicht drauf. (ob die frage richtig ist)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten