Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr mal eine Statistik machen wie viele Nutzer pro Tag mitgemacht haben? Nur um mal ein Gefühl zu bekommen ;)
 
Dem schließe ich mich an! Denn mal in größerem Maßstab gedacht, gibt es halt Menschen die über Gewinnspielseiten hier aufs Forum weitergeleitet werden, sich mal fix 50Accounts machen und nen Gewinn mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit abstauben als jeder andere hier. Mir ist klar, dass die Marktplatzbedingungen mich z.B. mit ausschließen, aber das finde ich vollkommen ok! Denn ich bin eigentlich bloß ein begeisterter Leser und nicht wirklich ein Member, der gern mit diskutiert.
 
Was soll ich dazu jetzt sagen? Da hat sich Dennis und das Hardwareluxx-Team wohl was dabei gedacht. Ich möchte hier und jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, denn diese Argumente gibt es seit Jahren und wird es in Zukunft weiterhin geben. Wir sollten das auch nicht weiter diskutieren, denn wir leben ruhiger, wenn wir uns nicht so viele Gedanken zu Sachen machen, die wir sowieso nicht ändern können. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
 
User "jfmerk" ist aber seit Mitte 2017 gemeldet, auch wenn er keine Beiträge geschrieben hat. Diesen Account sehe ich an dieser Stelle nicht als Account für das Weihnachtsgewinnspiel an.
 
Ich bin doch nicht sauer. :wink: Nein, wir können Sachen nicht ändern, aber das Luxx bzw. die Betreiber schon. Daß es geht, beweisen ja die schon mehrfach angesprochenen Teinahmebedingungen vom Marktplatz.
Dir auch ein schönes WE! :)
 
Ich erinnerte mich gerade daran, warum ich im letzten Jahr den Thread geschlossen hatte.

Und deshalb mache ich das auch hier wieder ;)

Ich freue mich, dass wir diversen Usern eine Freude machen konnten, sei es an der Teilnahme, oder am Gewinn selber.
 
Schon peinlich, die Erwartungshaltung mancher Menschen.
 
Danke für das tollte Gewinnspiel, es hat auch Spass gemacht jeden Tag aufs neue tolle Gewinne zu sehen und was an die Community hier zurückgegeben wird vom Team! Toll und Danke!
 
Der Adventskalnder war für jeden da, ob ein Mitspieler seit 2001 oder erst 2018 und Beiträge bspw. 600 und der andere gar kein Beitrag hat, sollte nicht wirklich zwingend eine Rolle spielen.
Ich gratuliere den Gewinnern mit Freude und ohne Neid, daß sie es geschaft haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh