Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baumhouse schrieb:Könnt ihr mal aufhören Bilder zu quoten? Das nervt. Danke....
Bilder Quoten -> Bilder 2 mal auf einer seite angezeigt (wird aber nur einmal geladen) -> Nervtb1-66-er schrieb:als ich die gepostet hab hieß der thread noch *DSL requiered*
was isn n bilder thread ohne bilder ...
Aber 1280x1024 passt nicht auf meinem 19" (1152x864), also muß ich trotzden scrollen um mir das Bild anzuschauen!Baumhouse schrieb:Genau.Aber göße Bilder (so etwa ab 1024*768) kann man ja trotzdem als verlkleinertes Bild verlinken. So muss man auch bei 1280*1024 nicht scrollen.
![]()
Dann könnte ich das kleingedruckte aber nicht mehr lesen! *lol* Oder hast Du einen TFT?ich hab ja schon 1280x1024 ... mit 17"
Ich könnte ja auch Dein "Alter" sein!blennitom schrieb:Meine Eltern haben allerdings auch 1152*864 auf nem 19" CRT![]()
5-7 schrieb:ich hab mal wieder was gefunden, was schon seit laaaanger zeit rumliegt und bald wieder sein comeback feiert![]()
Jo, ist mir auch schon aufgefallen!Adrian [HWLuxx] schrieb:Dir fehlt mehr Licht![]()