burnout schrieb:ich glaub solche schraubenzieher hat fast jeder oder?
hm, ich auch, sogar 3sets zuhause rumliegen dank mein vater

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joburnout schrieb:ein intel design, das damals von amd in lizenz gebaut wurde
burnout schrieb:ein intel design, das damals von amd in lizenz gebaut wurde
Cobrayx schrieb:was glaubst du is des was wert?
Nicht wirklich. Hab die halt durch Zufall im Elektroschrott gefunden und mitgenommen.MonsterProzi schrieb:Sammelst du solche Teile?
Die sehen irgendwie aus, als wären sie am PC nachbearbeitet: Die Körnung der Chips ist irgendwie abnormal.Zerogod schrieb:was haltet ihr denn von meinen bildern?
Zerogod schrieb:was haltet ihr denn von meinen bildern?
Dark Lord schrieb:@Kanui:Was sagt mir das jetzt mit diesem AIHUB![]()
Kabelsalat schrieb:Die sehen irgendwie aus, als wären sie am PC nachbearbeitet: Die Körnung der Chips ist irgendwie abnormal.
also ich hab auch welche , aber nicht von TCM, die gibts doch in jedem baummarktDark Lord schrieb:Ist ja auch von TCM,zusammen mit Zangen usw.![]()
also ich hab die PICs ohne Blitz gemacht. Die Körnung is in Wirklichkeit auch so, nix glatt, extrem huckelig, is auch nen sehr altes board.ali schrieb:das mit der körnung liegt daran das die fotos mit blitz gemacht wurden denk ich ma.
hab bei meinen bildern ähnliches festellen können.
MonsterProzi schrieb:Er meint wohl das Stepping der CPU.
Wurde im ALDI-Rechner (350MHz) also Onboard-Grafik verwendet. Im 500er war dann der TNT2, ebenfalls onboard. Die erste Slot-Karte war die TNT2 Ultra im 667er.Bucho schrieb:Hmmm ... die Riva128ZX da - is die Onboard ? (wegen dem Slot da auf der Seite).
Kannte die nur als Kartenform (PCI & AGP).
net fragen - post000rnAdrian [HWLuxx] schrieb:Hat jemand Bock auf extrem-krass-Makro-Hardware-Bilder?![]()