Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dark Lord schrieb:@Ossi:Ich seh gerade deinen tollen Kühler bei Nethands,aber da steht nix von den Temps.Kühlt das riesen Vieh gut?
Ist der leise?
Auch für Athlon XP?
![]()
o$$!ram schrieb:ja kühlt gut.
Nur für P4 (775 und 475) und A64 (754/939/940)

Polarcat schrieb:@ Stratotanker: Ähm, ja , die sind beide so Draufgestzt, dass sie auf den Kühlblock pusten... Meinst du, es hätte größere Wirkung, wenn einer die Luft wegsaugen würde???

Anarchy schrieb:

Kabelsalat schrieb:Die einzelnen Anschlüsse wurden ja schon benannt. Noch einige Anmerkungen:
-> Ist wahrscheinlich noch eine ISA-Karte
-> Nur 10Mbit/s
-> Bei einer BNC-Verkabelung musst du darauf achten, dass alle Enden korrekt terminiert sind. (Falls du Kabel brauchst, ich hab noch zig Meter Kabel + Widerstände + T-Stücke... daheim rumfahren)
Eine BNC-Verkabelung ist eigentlich ganz praktisch, da man bloß eine Leitzung benötigt. Daher keine Stern-Topologie. Allerdings hat sie auch einige Nachteile:
-> Bei 10Mbit/s ist ohne besondere technische Raffinessen Schicht im Schacht
-> Bei großen Netzwerken unübersichtlich: Man kann nicht einfach einen Rechner abziehen - denn jeder unbelegte Anschluss muss terminiert werden. Vergisst man einmal den Abschluss Widerstand kommt es fast zwangsläufig zu Problemen, deren Ursache (fehlender Abschlusswiderstand) aber bloß schwer zu entdecken ist, da an einem Kabel eine Unmenge von Rechnern hängen können.

Anarchy schrieb:stativ ? was das
mach genug licht dann is die belichtungszeit auch so kurz das man auch per hand knipsen kann ...