Everest2000
Semiprofi
lecker...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stratotanker schrieb:Oh, wo kommt das Gerät zum Einsatz? Vielleicht in einem Amiga??
KleinerWicht schrieb:jo in nen netten A4000 oder A3000. Das war geil damals, 2 unterschiedliche CPU´s auf einem Board. Lief super, man konnte den PPC sehr gut aussnutzen und auf dem 68060 Problemlos weiter arbeiten.

Hm, mein MSI 266R Master LD ist vorgetsern gekommen *NANANANANA!*Blacktron schrieb:![]()
Bald gehört es mir![]()
![]()
Schön schön ... die Dualo gemeinschaft wächstAsa schrieb:Hm, mein MSI 266R Master LD ist vorgetsern gekommen *NANANANANA!*
![]()

Anarchy schrieb:Schön schön ... die Dualo gemeinschaft wächst
... aba dafür haben mer dann nen eigenes forum![]()
Siehe Marktplatz
)
1337n355 purAdrian [HWLuxx] schrieb:Habe ich da Megamainboard gehört?
![]()
![]()
Leider vor nem halben Jahr verkauft...

Machst Du Witze? Ich kann nicht photografieren. Die ersten drei Bilder (mit der HP Maschine) wurden mit einer Kodak-Kamera gemacht, Typenbezeichnung keine Ahnung. Und die mit den beiden Grafikkarten mit meiner Sony CyberShot DSC-P92. Beides freihändig ohne Stativ.bastik schrieb:boah cuda *deine cam oder photographjenfähigekeiten haben will* wie machsten das? stativ? mehr tipps? cam? plz help
mfg ein armer n4p der net ordentlich photographieren kann *heul*
twoPhases schrieb:o. Ist schon echt geil, das ASUS A8N SLI Deluxe.
was soll das jetzt für nen sinn haben ?Adpar schrieb:jaa leider nur mit PCI-Express ;(
hat den selben grund wie das keine birnen in einen apfelkuchen drin sindAnarchy schrieb:was soll das jetzt für nen sinn haben ?
d03 schrieb:hat den selben grund wie das keine birnen in einen apfelkuchen drin sind
??? Ich denke mal, er meinte, dass er das auch gern haben würde. Dafür müsste er sich wohl aber auch noch ne neue Graka kaufen. So versteh ich das jetzt... 
(ich kenn keins *g*)o$$!ram schrieb:

Speedz schrieb:nur die befestigung des Zalman siht für mich stabiler aus............