Die S6 läuft wieder hervorragend…. Nicht. 12:00 Dienstbeginn und bisher nur am telefonieren, um zu klären, was jetzt ist. Zwischen Düsseldorf und Köln Oberleitungsstörung, mein Umlauf kommt mit +60 und ich soll den erstmal in die Ecke stellen, dass gibt wieder Diskussionen mit den Fahrgästen.
Edit: Mal schauen ob die Leitstelle daran denkt, dass mir die Anweisung gegeben wurde, dass ich auf dem Fahrzeug in der Abstellung bleiben soll. Ich rechne ja fest damit, dass ich um 17:10 den Anruf bekomme und gefragt werde, wo ich bin, da mein Zug in Düsseldorf steht, den ich übernehmen soll. Solange ich keine anders lautende Arbeitsanweisung bekomme, bleibe ich hier sitzen, auch wenn ich fest damit rechne, dass die Pflaume sich dass nicht notiert hat.
Edit2: wie erwartet, die wissen nicht was sie tun, geschweige denn, wo ich bin. Ich sitze weiter auf dem Fahrzeug, gerade kommt ein ehemaliger Azubi von mir und soll die Karre für 17:08 an den Bahnsteig fahren. Was für Trottel

Edit3, es wird immer besser, jetzt sind wir schon zu dritt auf dem Fahrzeug 😂😂😂
Edit4: Telefon klingelt „wo bist du? Dein Park steht am Bahnsteig“
„Ich bin in Essen in der Westgruppe, so wie du es mir gesagt hast“
„Scheeeiiisseee“
„Achja, schreib mir bitte meine Pause kaputt, weil ich die ganze Zeit auf dem Fahrzeug saß“ 😂😂😂😂
Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens, man sollte sich auch mal Notizen machen