Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
complex schrieb:Man oh man kann man denn dass übersehen??
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=120527
Ly. schrieb:b2tjungs ?! was?
B2T = BTT = Back To Topic
..der sollte sich mal Fable: The Lost Chapters holen, falls Er es noch nicht gespielt hat, ist jetzt Low Budget und ein klasse Spiel...soweizo schrieb:Anscheinend gibt es jetzt eine Demo von G III! aber ka wo^^
Kein Witz??

SeaEagle schrieb:hab mir grad die neuen screenshots angeschaut, jetzt weiß ich sicher, dass ich kein magier spielen werde.....
mein pc ist für diese flamen/blitz effekte einfach zu schlecht![]()
, ich vermute dabei bleibt mein PC stehen, auch wenn ich auf 640x480 spielen würde 
Brutus schrieb:Zieh Dir mal das G3 Video von der Gamestar rein und schau dir den Feuerregen an, ich vermute dabei bleibt mein PC stehen, auch wenn ich auf 640x480 spielen würde
![]()
Trigan schrieb:wenn du dich da also aufraffen
könntest und dir ein aktuelles NVIDIA/ATI-Modell im mittleren Preisbereich zu-
legst, steht einem prächtigen G3-Trip wohl nichts mehr im Weg.
..nunja, 230 € will mein Bekannter für meine Karte noch locker machen, ein Board brauch ich ja dann auch noch, na mal sehn 

Ly. schrieb:naja ... es gibt doch ne 7900gs ... die würde ich holen denn der rest deines pc's ist recht gut
wobei ich mir denke das ne 6800 ultra für gothic 3 noch reichen sollte
...klar, ich werd sehen wie sich das entwickelt wenn G3 da ist, aber nicht nur G3 , da kommen ja noch mehr leistunsghungrige Games..das Problem ist ja nur, das ich mich kurzfristig entscheiden muß, mein Bekannter wartet nicht ewig 

Na und? Was willst du damit sagen? 26 Pfund sind auch fast 39€.bawde schrieb:wir müssen 45€ für gothic III zahlen und die engländer nur 26 Pfund![]()

Dark Lord schrieb:Ich will endlich G3 zocken, werd noch wahnsinnig![]()

Hayato schrieb:Alles außer Gothic 3 ist wirklich Zeitverschwendung.![]()
![]()