[Leviathan]
Enthusiast
Naja ok...
hoffe das es nicht alzu umständlich wird.
Fand die Steuerung bis jetzt ganz okay.
hoffe das es nicht alzu umständlich wird.
Fand die Steuerung bis jetzt ganz okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

).
.
.

so is es.. aber auch die vom 1er ist simpel.DEYS schrieb:Btw: Wer findet hier die G2-Steuerung umständlich?
Ich find die simpel.
Dagegen war die G1-Steuerung umständlich.

-=Renegade=- schrieb:Übrigens: Hat sich schonmal wer mit K durch das Gitter bei der alten (verschütteten) Mine am Anfang von G1 teleportiert?? Da lädt eine neue Welt, die komplett dunkel ist. Hat die einen näheren Sinn??

Freaggle schrieb:Also ich hoffe die lange Wartezeit bis September wird von den Entwicklern genutzt,um die ganzen Kinderkrankheiten,die ja scheinbar bei Oblivion enthalten sind,auszumerzen.
War von Gothic 2 ohne Ende begeistert.
Teil 1 muss ich noch zocken.
Un auf Teil 3 freue ich mich auch wien Wolf.
Aber wenn ich nu die ganzen schlechten Erfahrungen über Oblivion lese,wird mir Angst un Bange,dass das bei Gothic 3 auch passieren könnte.
Aber insgesamt hoffe ich darauf,dass sich die Entwickler viel Zeit zum Testen nehmen,damit wa im September ne richtige Granate serviert bekommen![]()
.
) endlich Gothic 2 beendet. Gerade eben wollte ich mir Quake4 installieren, was aber nicht läuft. Ich glaube, da installiere ich mir jetzt lieber mal das Gothic Addon, was bei der Version auch dabei war. 

[Rain] schrieb:Bei dem Addon kahm ich NIE bei dem Geist weiter der einem das Rätzel aufgibt.
Hab die Lösungen nie gefunden...![]()