Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist wirklich absurd wie man inzwischen nichtmal mehr für so mutmaßlich komplett unwichtige Themen welche kaum nen Impact auf jemanden haben ne politische Mehrheit für ne Entscheidung finden kannHat die Zuckerlobby ein paar "süße Kostproben" in Berlin abgekippt oder was?^^

Das Thema hatten wir erst.Ich kenne aber auch so Spezialisten, die immer Grün sind aber irgendwie nicht ran gehen oder antworten
Oder falls man sich wg. Sentinel One einkaggert, Maus auf die Armbanduhr legen.![]()
Nicht erkennbarer Maus-Jiggler, 5 V, 1 A, simulierter Maus-Mover, kabelgebundene kabellose Maus, kompatibel zum Erwachen des Computers, um den PC aktiv zu halten - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
![]()
Es ja nicht nur um Rente und Plege.Die Annahme ergibt sich aber auch nur aus der Art, wie wir Pflege oder Rente umsetzen. Das ist kein Naturgesetz.
Und bei den "wichtigen" Themen bringt man erstmal wieder die Beitragserhöhungslösung, damit es irgendwie weiter geht und den Rest soll dann eine Kommission klären (siehe Pflege/Rente).Es ist wirklich absurd, wie man inzwischen nichtmal mehr für so mutmaßlich komplett unwichtige Themen, welche kaum nen Impact auf jemanden haben ne politische Mehrheit für ne Entscheidung finden kann.
Ich antworte teilweise auch nicht direkt, aber innerhalb von 20-30Minuten.ich frage mich immer, ob ich besonders komisch bin, aber man treibt mich das in den Wahnsinn, wenn mir Leute nicht antworten. Wir arbeiten remote, wir bleiben per Teams in Kontakt, es kann keine Stunde dauern, bis eine Antwort kommt.
Uargh
Die Entwicklung stellt eine klassische Erzählung auf den Kopf. Lange dachte man, dass reiche Gesellschaften und reiche Familien weniger Kinder haben, während arme Länder und arme Familien viele Kinder zur Welt bringen. Die neue Realität ist, dass der globale Rückgang der Geburtenraten sich vor allem auf Länder mit niedrigen und mittleren Einkommen sowie auf ärmere und weniger gebildete Frauen konzentriert.
Oder The Handmaid’s Taleweils dazu passt: Children of Men
What the actual fuck….Und dann hast du so n BR wie unseren, der sich auch aktiv gegen Gewerkschaften ausspricht
Wäre das nicht der Beweis der absoluten endlosen Dummheit des Menschen? Denn, ich sehe das irgendwie nicht, wie ich mein statistisches Sterbealter erreichen soll, wenn keiner mehr da ist, der Güter produziert und mich versorgt wenn ich krank bin etc. Denn exakt das ist die Folge, wenn eine ausreichende Menge der Menschen das ab so fort so sieht und danach lebt...Dein Leben ist mit und ohne Kinder mehr oder minder gesichert. Es macht also "keinen Unterschied" ob du nun Kinder hast oder nicht. Du erreichst, statistisch, wohlbehalten dein, in deinem Genpool festgelegtes, Sterbealter.
weil wir es vor ein paar Tagen davon hatten:
![]()
Globaler Geburtensturz: Warum die Kinderzahlen nahezu überall sinken
Die Welt erlebt einen beispiellosen Geburtensturz. In reichen wie armen Ländern brechen die Kinderzahlen ein, mit unübersehbaren Folgen.www.faz.net
Leichter Keks, dass ich jetzt mehr zahlen muss. Bitte mal richtige Reform und nicht einfach nur Kürzung, danke 
Keine Sorge, es ist nur noch diese eine außerordentliche Erhöhung nötig, trust me.Leichter Keks, dass ich jetzt mehr zahlen muss
Olaf, machet nochmal!Meinst du, wir schaffens bis zur nächsten Bundestagswahl?

Muss ich an Simpsons denken.Keine Sorge, es ist nur noch diese eine außerordentliche Erhöhung nötig, trust me.
Bis wir uns 2028 anschauen.

Ja gut. Dann zahlen die ja schön Wegzugsteuer. Klasse!Naja trotzdem verlassen Reiche Deutschland und immer mehr Jungakademiker ziehen ins Ausland und die Rückkehrquopte sinkt -
Ich glaube er wohnt in der Schweiz wenn ich es richtig im Kopf habe?