Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
220€? Da ist mein 20 Jahre älter Ford teurer in der Wartung
Hast du nicht was neues gesucht, wegen Kurzarbeit oder hab ich paar Folgen der Staffel verpasst?Ich ärger mich halt darüber, das ich meinen grundsätzlich sicheren Job für so einen Scheiß gewechselt habe. Eigentlich nur wegen der besseren Hälfte...
[..] werde ich einen Teufel tun und einfach rumsitzen.
So wie es es erzählt hast würde ich auch schätzen, dass es jetzt die richtige Entscheidung für dich war. Es gab ja mehrere fundamentale Gründe. Glückwunsch zur Entscheidung, jetzt nach vorne freuenDas hat so gut getan.
sowohl als auchHat hier jemand bei normalen Jobs (<100k/Jahr) schon mal positive Erfahrungen mit den Vermittlern/Headhuntern gemacht? Das ist ja quasi ne Vollzeitstelle sich mit denen zu befassen, daher erachte ich das bisher allgemein als Zeitverschwendung.
Da ich zum Reinfeiern neige, hätte ich den „virtuell erschlagen“, wenn der an nem Sonntag um 08:30 Uhr bei mir angerufen hätte.Mein chef hat mir gestern Früh umhalb 9 morgens an einem Sonntag noch gratuliert.
Die Ansatzpunkte waren bei mir vorher schon zu sehen, habe diese aber durch Unwissenheit gekonnt übersehen. Ich fühlte mich gut informiert, war am Ende auch überrascht wie gut das geklappt hat mit den neuen Job, dazu dann auch das deutlich bessere Gehalt (+20%) und schon wurde ich blind. Naja ich habe im September 2 Gespräche und wenn nichts läuft, kann ich auch immer noch zum alten AG und da wird es sicherlich auch etwas mehr Geld geben, wo sie jetzt gerade gesehen haben, wie viel mehr Arbeit für den Chef anläuft ohne mich (reine Spekulation - aber ziemlich klar, wenn ich ihn permanent seine Arbeit abgenommen habe, die er nun selber machen muss)Das weißt du sicherlich nach dem 1.1![]()
73€ versicherung? wie geht das? das zahl ich fast für meinen a1.Bei mir hat sich auch wieder geringfügig was geändert..
Unter anderem ist meine bessere Hälfte zu mir gezogen, was einige Kosten halbiert![]()
73€ versicherung? wie geht das? das zahl ich fast für meine na1.
bist du von der SF schon so derartig tief?
Ich dachte zuerst, das sie das als scherz meint. Aber sie hat diese typischen "50er Jahre Mutti ich rock das vibes" (Bratwurst Omi vom Grill) und findet die massiven Arbeitszeitverletzungen völlig in Ordnung, weil man bekommt ja auch was zurück (nur was? Geld wäre als Grund lächerlich....). Niemand arbeitet bei 8Std auch 8std effektiv.Boah scheiße. Das mit dem 2-3min aus dem Fenster schauen ist das härteste was ich je gehört habe