- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- Gigabyte B850 AORUS ELITE WIFI7
- Kühler
- BeQuiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- Gigabyte RX 9070 XT Aorus Elite 16G
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Fractal North Charcoal Black & Arctic P12 Pro
- Netzteil
- MSI MPG A850G
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia & Sennheiser IE600 | Scuf Valor Pro wired
oder man wird permanent für 5% Fehler angekackt und die 95%, die sehr gut laufen, unter den Teppich gekehrt "weil ja fehlverhalten sich mehr einprägt als gutes Verhalten" - O-Ton Geschäftsführer (GF)Das ist das Problem, wenn man etwas gut macht... man wird mit mehr Arbeit belohnt![]()
Zu diesem Thema hatte ich gestern ein GF Gespräch, hab dann darauf hingewiesen, dass ich mich wegen den Lappalien eigentlich nicht anmachen lassen will und er doch mal lieber die sonstige gute Leistung hervorheben sollte....Gespräch wurde dann nach gut 1 Std erstmal beendet. - Heute morgen kam er auf mich zu und hat sich entschuldigt, dass das nicht seine Absicht war, das Gespräch so durchweg negativ wirken zu lassen und mir eine kleine Gehaltsanpassung in Aussicht gestellt.
Früher war ich eher der Typ, der sich hat ankacken lassen und dann mit ner miesen Laune und Groll auf den Chef einfach weiter gemacht hat. Mittlerweile gebe ich Kontra und lass mir nicht mehr alles gefallen (harter Entwicklungsprozess die letzte 2-3 jahre) und siehe da, es trägt Früchte
Zuletzt bearbeitet: