- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7600
- Mainboard
- Asus B650-Plus tuf gaming
- Kühler
- Thermalright axp120-x67
- Speicher
- 32GB 6000Mhz cl30
- Grafikprozessor
- Powercolor 9070xt red devil
- SSD
- P1 1TB
- Netzteil
- corsair 1000e
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
Heute war spontan von 11 bis 13:30 ein Meeting angesetzt. 15 min Pause von 12:25 bis 12:40 geplant. Das Meeting ging jetzt bis 16:00...
Dienstbeginn war bei mir 6:30, heißt nach 6 Stunden ciao Kakao, pause.
Gucken mich alle an, als ich um 13:00 aus der Pause wieder gekommen und als ich um 14:30 einfach nach Hause gegangen bin.
Meeting lief da noch und es war nicht absehbar, dass das zeitnah endet.
Die WAZ war heute morgen vor Meetingsbeginn bereits voll, dank mehrer solcher gut geplanter Aktionen meines Kollegen und habe ich die Woche ganze 5 Stunden + gemacht.
Zeitgleich aber die Auflage vom Chef keine Überstunden zu machen. Die Mehrstunden waren nicht separat angeordnet.
Am I the asshole?
Dienstbeginn war bei mir 6:30, heißt nach 6 Stunden ciao Kakao, pause.
Gucken mich alle an, als ich um 13:00 aus der Pause wieder gekommen und als ich um 14:30 einfach nach Hause gegangen bin.
Meeting lief da noch und es war nicht absehbar, dass das zeitnah endet.
Die WAZ war heute morgen vor Meetingsbeginn bereits voll, dank mehrer solcher gut geplanter Aktionen meines Kollegen und habe ich die Woche ganze 5 Stunden + gemacht.
Zeitgleich aber die Auflage vom Chef keine Überstunden zu machen. Die Mehrstunden waren nicht separat angeordnet.
Am I the asshole?
, traut sich bestimmt nur niemand sonst)
Das ist in etwas das gleiche wie mein Gedanke irgend ne Weiterbildung neben der Arbeit zu machen, das ist kapazitätstechnisch nicht mal Ansatzweise drin. Da kann mir das langfristig sonst noch was bringen (oder auch nicht)
Wenn man was von mir will, brauche ich solche langen Termine nicht, sondern eine E-Mail.