- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Das ist ja echt ganz schön spät. Hab im Glauben gelebt, dass das gar nicht erlaubt ist aber scheinbar ist bis zum nächsten 15. noch im Rahmen.(also z.B. Juni Gehalt dann am 8. Juli)
Bei mir ist es immer 3-4 Tage vor Monatsende da, außer im Dezember da hat das Payroll Team wohl keinen^ Bock über die Feiertage zu arbeiten und überweist schon vor Weihnachten
Ganz exklusiv, weil sie das ja auch gar nicht müssenAltersvorsorge: Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge oder von Vermögenswirksamen Leistungen

Ist halt auch nur europäisches Ausland. Bei uns haben sie es inzwischen wenigstens geklärt, dass man in den allermeisten Ländern bis zu 30 Tage pro Jahr arbeiten darf, darüber gibts wohl Probleme mit der Steuer die dann eigentlich in den entsprechenden Ländern fällig wird.europäischen Ausland (inkl. EWR, CH & GB)

Hatte auch schonmal die Konstellation Fixgehalt Ende des Monats + Variabler Anteil (Überstunden, Zulagen) des Vormonats. Da finde ich das am 8. besser weil man für die Leistung direkt was bekommt und nicht erst noch ein Monat warten muss