shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Ich dachte ja in meiner Noch-Bude ist wieder Ruhe eingekehrt, aber weit gefehlt - es wurde noch einer drauf gesetzt.
Der Kollege aus der Geschäftsleitung, der vorgeschickt wurde um die ganzen Kündigungen der letzten Monate zu überbringen, wurde heute oder gestern dann selbst gekündigt. Ist der einzige aus der Geschäftsleitung, der wirklich in Ordnung ist. Verdient hat er es nicht, aber scheinbar will man noch mehr Geld sparen.
Der Kollege aus der Geschäftsleitung, der vorgeschickt wurde um die ganzen Kündigungen der letzten Monate zu überbringen, wurde heute oder gestern dann selbst gekündigt. Ist der einzige aus der Geschäftsleitung, der wirklich in Ordnung ist. Verdient hat er es nicht, aber scheinbar will man noch mehr Geld sparen.
Dumm für mich, aber eigentlich ist der Ansatz fair, so kommt es wenigstens dann da an wo es benötigt wird. Ich hoffe dafür, dass die Lohnerhöhung im Juli besser als letztes Jahr ausfällt
Zumindest eine kleine Erhöhung (Inflationsanpassung) sollte jedes Jahr drin sein.