V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Er ist erwachsen, wird er ja selbst wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso. lolIch hab damals 25k angezahlt, 12x 80€ monatlich als Finanzierung und dann nochmal 20k als Schlussrate gelatzt. Die Schlussrate hab ich derweil aufs Depot gelegt und gezockt. Damals glück gehabt und mit 1700€+ wieder verkauft![]()
Der arbeitslosen Porsche ist eigentlich für jeden drin. Hat halt weniger Leistung als ein durchschnittspolo... Aber da bliebe noch der Geringverdienercayenne.selbst wenn ich keine miete zahlen müsste und eventuell kein inet und strom. nein selbst dann wäre ein porsche nicht wirklich drin.
Und ich mach mir Gedanken ob ich mir die 4090 leisten kannDer arbeitslosen Porsche ist eigentlich für jeden drin. Hat halt weniger Leistung als ein durchschnittspolo... Aber da bliebe noch der Geringverdienercayenne.
eine höhere anzahlung hätte ja nix geändert außer dass ich länger hätte warten müssen. (ok die zinsen wären weniger gewesen)Holy, als irgendjemand muss es dir ja sagen: Eigentlich kannst du dir dieses Auto nicht leistenoder zumindestens hättest du ne größere Anzahlung machen sollen.
stimmt aber das trifft ja auf den großen teil aller autobesitzer zu.Also du verdienst ja nicht wenig, die Raten kannst du locker bezahlen, auch deine Miete ist günstig. Aber es sind eben Konsumschulden.
Ja, warum?Warst du nicht über 100k Brutto im Jahr?
Die 4273€ waren doch aus meinem quote von 2021. Du musst schon den ganzen Post lesen. Ich hab den alten Post nur nochmal gequotet um den Vergleich zu haben.Evtl. verrechne mich gerade aber bei 4273€ kommt man doch nicht auf über 100k.
Theoretisch egal, mir ging es um die Rechnung![]()
Wiso sagt bei mir aktuell das hier
Wenn Sie mit einem Jobticket zur Arbeit fahren, können Sie entweder die Entfernungspauschale oder (wie eben schon beschrieben) die tatsächlichen Kosten für das Jobticket ansetzen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass das Jobticket selbst bezahlt ist und nicht vom Arbeitgeber erstattet wird
Same here. Ohne Eintragung der Lohnsteuerbescheinigung meiner Frau fasst 6k Erstattung.Wiso sagt bei mir aktuell das hier
Anhang anzeigen 847027
Problem: Meine Frau hat noch nix eingetragen![]()
Einfach nachfragen
Die Voraussetzung für die Steuerbefreiung ist aber, dass die Prämie tatsächlich als Unterstützungsleistung zur Abmilderung der finanziellen Folgen durch die Inflation gezahlt wird. Entsprechend eindeutig muss die Lohnart in der Gehaltsabrechnung deklariert sein. Auch entsprechende Sachleistungen dürfen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer erhalten, etwa Gutscheine fürs Tanken, Waren- und Essensgutscheine, berichtet die Tagesschau.