konfetti
Urgestein
weil wir das neulich hier auch mal hatten:
Ihre Zukunft:
In der verantwortungsvollen Position verwalten Sie die gesamte IT-Landschaft des Unternehmens (500 MA weltweit <-> IT-Team aus 4 Personen) und stellen die informationstechnische Infrastruktur sicher:
• Administration, Installation und Konfiguration der Server, Clients sowie Netzwerke (LAN/WLAN/WAN)
• Technische Beratung, Betreuung und Schulung der IT-Anwender
• Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der IT-Landschaft
• Optimierung von Workflows
• Gewährleistung der Sicherheit und Effizienz der IT-Infrastruktur
• Administration der Backups und der Ausfallsicherheitsmechanismen
• Entwicklung und Pflege eines internen Wikis mit technischer Dokumentation, Handbüchern und IT-Richtlinien
• Vereinheitlichung und stetige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
• Nachverfolgung, Reporting und dauerhaftes Beheben von Störungen
Unser Angebot:
Als traditionsreicher Mittelständler mit einer familiengeführten Unternehmenskultur bieten wir Ihnen ein Umfeld, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung. Ihre Herausforderungen und Perspektiven besprechen wir in regelmäßigen Feedback-Gesprächen. Eine individuelle Entwicklung in weiterführende Verantwortung ist ausdrücklich gewünscht. Wir unterstützen Ihre Eigenverantwortung sowie Ihre Flexibilität. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
--
VS Infos vom Headhunter:
Ihre Aufgaben
Nichts was mich vom Hocker gehauen hat, aber hei, mir wird "Technisches Equipment" geboten - womit soll ich sonst arbeiten, mit nem Blatt Papier?
Ihre Zukunft:
In der verantwortungsvollen Position verwalten Sie die gesamte IT-Landschaft des Unternehmens (500 MA weltweit <-> IT-Team aus 4 Personen) und stellen die informationstechnische Infrastruktur sicher:
• Administration, Installation und Konfiguration der Server, Clients sowie Netzwerke (LAN/WLAN/WAN)
• Technische Beratung, Betreuung und Schulung der IT-Anwender
• Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der IT-Landschaft
• Optimierung von Workflows
• Gewährleistung der Sicherheit und Effizienz der IT-Infrastruktur
• Administration der Backups und der Ausfallsicherheitsmechanismen
• Entwicklung und Pflege eines internen Wikis mit technischer Dokumentation, Handbüchern und IT-Richtlinien
• Vereinheitlichung und stetige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
• Nachverfolgung, Reporting und dauerhaftes Beheben von Störungen
Unser Angebot:
Als traditionsreicher Mittelständler mit einer familiengeführten Unternehmenskultur bieten wir Ihnen ein Umfeld, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung. Ihre Herausforderungen und Perspektiven besprechen wir in regelmäßigen Feedback-Gesprächen. Eine individuelle Entwicklung in weiterführende Verantwortung ist ausdrücklich gewünscht. Wir unterstützen Ihre Eigenverantwortung sowie Ihre Flexibilität. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
--
VS Infos vom Headhunter:
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Administration, Installation und Konfiguration der Server, Clients sowie Netzwerke (LAN/WLAN/WAN)
- Sie stellen die Betriebsbereitschaft der IT-Landschaft sicher, optimieren Workflows, beheben Störungen dauerhaft und entwickeln/vereinheitlichen die IT-Infrastruktur stetig weiter
- Die Sicherheit und Effizienz der IT-Infrastruktur liegt ebenso in Ihren Händen wie die Administration der Backups und der Ausfallsicherheitsmechanismen
- Sie dürfen ein internes Wiki entwickeln und pflegen mit technischen Dokumentationen, Handbüchern und IT-Richtlinien
- Sie beraten die Kollegschaft technisch und betreuen die Schulungen der IT-Anwender:innen
- Ein höchst wertschätzendes Umfeld
- Regelmäßige Feedback-Gespräche
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Technisches Equipment
- Mitarbeiterevents
- Kantine/Essenszulagen
Nichts was mich vom Hocker gehauen hat, aber hei, mir wird "Technisches Equipment" geboten - womit soll ich sonst arbeiten, mit nem Blatt Papier?