Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt in NY eine Kette, welche ausschliesslich Käsepizza oder Margaherita für $1 verkauft, du darfst soviel kaufen wie du willst, aber immer nur 1 oder 2 pro Laden.Wo ich 2015 in NYC war gab es ein fettes Stück Pizza für 1$, so günstig kann keiner kochen.
Was man für 1$ für Zutaten nutzen muss, kann man sich ja denkenIch fand die echt eklig, aber Satt wird man davon, ist ja viel Fett.
Habe zwar einiges gelesen, aber verstanden habe ich das längst nicht.Bedarfsunterdeckung
Aufstocken am Anfang ist doch voll ok. Mit deiner Krankengeschichte musst du doch erstmal Wiedereingliederung machen und wirst wie du schon selber gesagt hast vermutlich nicht sofort ne 40h Stelle finden? Irgendwo muss man ja anfangen.Nee aufstocken möchte ich ja nicht
Bei mir morgen auch das erste mal seit 3 Wochen. Freue mich aber tatsächlich ein bisschenaber vielleicht bekomme ich ja eine Einarbeitung weil ich alles vergessen habe 😂
Wird sich hoffentlich beim Gespräch klären, die haben leider sehr viel Krankenstand derzeit.Irgendwo muss man ja anfangen.
Meinst das ist so viel?aber vielleicht bekomme ich ja eine Einarbeitung weil ich alles vergessen habe
Ist aber auch alles nicht weit weg.August/September war ich in Italien/Slowenien/Kroatien hat mich für rund 2 Wochen ca. 500€ gekostet.
Ich mag es Freitags nachmittags länger zu sitzen, wenn ich noch was sinnvolles zu tun hab.Man kann Freitags länger wie 12.30 Uhr arbeiten? Sicher, dass es öffentlicher Dienst ist? 😂😂😂
weil ?...
das hat dann ab freitag endlich ein ende![]()
weil ?
Neuer Job ?![]()
Meine Güte, rede doch nicht mit, wenn du nicht alle Folgen gesehen hast 🤭weil ?
Neuer Job ?![]()