P4LL3R
Legende
Sie ist im Design-Bereich tätig und ihr wurde eine Ausbildung bzw. Weiterbildung in einem Fachbereich versprochen, weswegen sie auch das geringere Gehalt akzeptiert hat, davon hat sie aber nichts bekommen. Erst nach einem 3/4 Jahr hat sie dann was bekommen, und das war auch eine Frechheit. Sie durfte pro Tag eine Stunde der Arbeitszeit ein Training im Internet machen, das kostenlos für jeden verfügbar war. Das hätte sie also auch daheim machen können.Ja gut, dafür musst du nicht ins Ausland gehen - Das ist eher normale Praxis in jedem Bürojob
Was meinst du hier mit Spaß? Einen Job, der dich mehr erfüllt, oder wirklich eine Freizeitaktivität?![]()
Ich meine eher eine Freizeitaktivität. Momentan "funktioniere" ich einfach. Ich mag und mach meinen Job gerne, aber irgendwas muss ich mir für die Freizeit überlegen. Ich mach zwar auch jeden Tag 1-2 Stunden Sport, aber das ist auch eher schon Routine und bietet mir wenig neues.
Von mir aus sehr gerne, da hätte aber glaub ich ihr Freund was dagegenVielleicht möchte sie "Spaß" mit ihm 😎
Einmal schauen, vielleicht finde ich ja was, was mir Spaß macht, am Geld scheitert es ja nicht. In den nächsten 1-2 Jahren wird es dann auch Zeit für eine eigene Wohnung, vielleicht ist auch das der nötige Schritt, auch wenn ich im Elternhaus keine wirklichen Einschränkungen habe. Aber hier bin ich halt doch am Arsch der Welt, wo ich die Ruhe zwar genieße, aber man ist auch ziemlich alleine und wenn man sich alleine um alles kümmern muss, ist es auch ganz was anderes.