Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ungefähr so?und nackt auf einem Stuhl mit den Händen hinterm Rücken...
Ich zitiere da einfach mal den KollegenÖhm Ok
![]()
Also im IT-Sektor merke ich bislang wenig von der aktuellen Entwicklung, ..
Puh... meine Beobachtung sieht etwas anders aus. Deutlich weniger Stellen als vor ~1 Jahr..Bei mir stehen in der kommenden Woche 5 Gespräche an. Eines war bereits diese Woche.
Also im IT-Sektor merke ich bislang wenig von der aktuellen Entwicklung, entgegen meiner Annahme. Bei 2 Firmen steht die Rückmeldung noch aus.
Sollte etwas vernünftiges dabei sein, ging es doch schneller als erwartet.
Das stimmt natürlich. Dienstleister würde ich behaupten suchen genauso weiterhin.Was jedoch auffällt, bei Unternehmen die nicht direkt IT-Dienstleister, -Hersteller sind, sind es weniger Stellen geworden. Auch auf meinen Bereich bezogen.
Also aktuell sind wir ja noch in der "Wie kündige ich vor Beginn der Probezeit" StaffelKaum hat Scrush einen Job ist hier nichts mehr los! Vor 2 Tagen der letzte Post... Eieieieieiei!![]()
Diese Episode wird ihnen präsentiert von @SlezerAlso aktuell sind wir ja noch in der "Wie kündige ich vor Beginn der Probezeit" Staffel![]()
Habe ich es richtig verstanden, dass die Kündigungsfrist für den AN 4 Wochen beträgt, unabhängig daon wie lange er im Unternehmen ist, sofern es keine andere vertragliche Regelung gibt?
§ 622 (2) bezieht sich ja nur auf den AG.
Danke
Geh ich richtig in der Annahme, dass ich die Genehmigung von meinem Arbeitgeber dafür benötige?
Umsatz darf ich maximale 22k machen, wie wird das dann versteuert, kommt das auf mein Gehalt drauf und wird gemäß meinem persönlichen Steuersatz versteuert oder wie läuft das.