- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
@Scrush letztendlich musst du natürlich wissen was dir wichtiger ist, aber ich denke dass der Job beim Autohaus mit teilweise Administration abwechslungsreicher sein wird als rein Support und du dann langfristig da nen Fuß in die Administration reinkriegst und sehen kannst, ob du da weitermachen magst.
@sayer : Wenn du jetzt aktuell z.B. 100k verdienst würde ich mal sagen 160k in der Schweiz sollten schon drin sein. Zweifach ist vlt. nicht notwendig, auch ist der Franken aktuell sehr stark im Währungskurs, d.h. du kriegst zumindest Konsumprodukte zu relativ gutem Preis. Ich würde aber dann vlt. eher mal 180k in den Raum werfen und mich runterhandeln lassen. Es gibt doch bestimmt auch Glassdoor oder levels.fyi bei Schweizer Firmen?
@sayer : Wenn du jetzt aktuell z.B. 100k verdienst würde ich mal sagen 160k in der Schweiz sollten schon drin sein. Zweifach ist vlt. nicht notwendig, auch ist der Franken aktuell sehr stark im Währungskurs, d.h. du kriegst zumindest Konsumprodukte zu relativ gutem Preis. Ich würde aber dann vlt. eher mal 180k in den Raum werfen und mich runterhandeln lassen. Es gibt doch bestimmt auch Glassdoor oder levels.fyi bei Schweizer Firmen?