P4LL3R
Legende
@Grumbl Ich bin mit 25 durchaus auch eher in der Gegend der zweiten Forderung unterwegs, aber ohne Firmenauto und auch nur, wenn ich Bonus, Rufbereitschaft und All-In mit real etwa 25 Überstunden pro Monat einrechne. Und ich bin in einem Umfeld, wo solche Gehälter durchaus öfters vorkommen, aber ich hab mittlerweile auch ca. 7 Jahre Erfahrung und die Firma weiß, welche Leistung sie von mir bekommt.
Die Forderung von dem Bewerber finde ich aber auch sehr unverschämt. Mit dem Hin und Her hat er mit dem Feuer gespielt und sich dabei die Finger verbrannt. In dem Beruf bekommt er wohl nicht mehr so schnell ein Angebot mit so einem Gehalt, auch nicht mit dem der ersten Forderung. Die Logistikbranche ist ja nicht unbedingt die, die gerne am meisten bezahlt.
Die Forderung von dem Bewerber finde ich aber auch sehr unverschämt. Mit dem Hin und Her hat er mit dem Feuer gespielt und sich dabei die Finger verbrannt. In dem Beruf bekommt er wohl nicht mehr so schnell ein Angebot mit so einem Gehalt, auch nicht mit dem der ersten Forderung. Die Logistikbranche ist ja nicht unbedingt die, die gerne am meisten bezahlt.

Mal schauen wie lange die "Rockstar" Stimmung anhält.
)