shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
@Acki-84
ne, ich könnte jederzeit die benötigte Weiterbildung machen und als PM einsteigen...das ist jetzt keine "Chance die so niemals wieder kommen wird". Aber ich kenne mich, ich bin für diesen Job nicht gemacht, da tun sich alle keinen Gefallen mich in so nen Job zu Stecken
Aber du sagst es schon richtig, PM ist ne Art Kindergärtner...ich bin jedoch nicht so ein Rumlaberer und besitze auch nicht das Fingerspitzengefühl den es da brauch. Ich bin Maulfaul und Introvertiert, zwei dinge die in dem Beruf sowas von fehl am Platz sind
Wie @underclocker2k4 schon schrieb, Menschen - und auch du - ändern sich. Ich war früher auch sehr stark introvertiert. Mit Frauen oder noch schlimmer Kunden sprechen war echt ein Problem. Das hat sich in der Ausbildung dann geändert und nach dem Studium noch weiter. Im letzten Job hatte ich täglich Kundenkontakt und es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt, mich weiterentwickelt. Auch wenn ich mich immer noch als introvertiert ansehe, so habe ich inzwischen auch eine extrovertierte Seite.
Wenn du dich im Moment da noch nicht siehst, ist es ja in Ordnung. Aber vielleicht ändert es sich ja noch - wer weiß wo du in 5 Jahren stehst

. Außer "der Fahrer" hat Urlaub. Dann wird es tatsächlich per Post verschickt, weil Urlaub kannste ja nicht Planen und jemand als Vertretung abstellen.
- geht auch noch, wenn es nicht gerade nur Feldwege sind.