B
bawder
Guest
gibts menschen die wirklich mehr als ein paar 100€ dafür zahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. So ne saubere VIN mit Papiere und Plaketten zum umnieten hat im Osten einen Marktgibts menschen die wirklich mehr als ein paar 100€ dafür zahlen?
wäre es aber nicht einfacher, eine deutlich günstiere ältere gurke zu nehmen? gibt es nicht auch länder, wo die papiere relativ egal sind?Ja. So ne saubere VIN mit Papiere und Plaketten zum umnieten hat im Osten einen Markt
Eine von einem älteren bringt doch nix. Es geht darum, die VIN/Papiere des verbrannten sozusagen mit einem, nennen wir es "weggefundenen" zu verheiraten. Schon hast du ein Auto mit passenden Papieren und "sauber" 😉
Da ich nun alle zwei Monate mal eine Woche Nachtschicht mache, kommen bei mir nun ein paar Groschen mehr hinzu^^
Schaut nun aktuell so aus:
~1600€ Netto
400€ Miete inkl Nebenkosten
28€ DSL
2€ Netflix
18€ GEZ
4€ Handy
250€ Essen/Trinken etc
150€ Bespaßung und so
7€ (Haftpflicht + Hausrat)
30€ Strom/Wasser
Kontoführung 6€
----------------
Bleiben also am Monatsende ~700€ über.
Hab ich tatsächlich alles nicht.Mal eine Frage rein interessehalber, eine BU, Unfall und Rechtsschutz hast du nicht? Auto oder Monatsticket auch nicht? Da bleibt natürlich gut was über dann.![]()
Kommt drauf an wo man wohnt.die Wohnung ist groß genug für 2? für 650€ kriegt man hier ne besenkammer oder irgendwas runtergenudeltes
Das ist natürlich die beste Situation die es gibt.Hab ich tatsächlich alles nicht.
Brauche mit Fahrrad/E-Scooter 10 min in die Innenstadt und zur Arbeit und kann auch HomeOffice machen.
Da fällt mir ein ich habe oben noch eine Position vergessen.. ^^ +3 Euro im Monat für meinen E-Scooter![]()
die Wohnung ist groß genug für 2? für 650€ kriegt man hier ne besenkammer oder irgendwas runtergenudeltes
Ich denke mir bei teuren Gegenden oftmals auch:das ist glaub ich das optimale.
Ich denke mir bei teuren Gegenden oftmals auch:
So viel kann man dort gar nicht verdienen, dass es (wirtschaftlich) Sinn macht dort hin zu ziehen.
Man zieht ja auch nicht nur aus finanziellen Gründen irgendwo hin.Ich denke mir bei teuren Gegenden oftmals auch:
So viel kann man dort gar nicht verdienen, dass es (wirtschaftlich) Sinn macht dort hin zu ziehen.
Sag uns, wo du morgen bist und wir fahren alle hin zur Unterstützung ;DMorgen hoffentlich das letzte Gespräch in diesem Bewerbungsprozess! Ich brauche nochmal die Crowd! Drückt mir die Daumen Boys und Girls![]()
Ich hätte auch lieber den Lifestyle vom kuhdorf. Aber da gibt's keine Schulen, keine Arbeit und für alles brauchst das Auto...München verlässt du dein Haus und hast die Qual der Wahl an Aktivitäten direkt vor der Haustür (also quasi).
Man zahlt dort auch fürs Lifestyle mit.