shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Seit mehreren Wochen, ich hab seit Monaten hier tatsächlich mal wieder was geschrieben. Ich weiß schon warum ich hier lange inaktiv war und es auch fortan zumindest in dem Teil des Forums wieder sein werde, wenn ich schon lese die alte Garde, omg die meisten die mich hier kennen sollten wissen wie alt bzw. jung ich bin, war hier schon Jahre zuvor unter nem andern Nick unterwegs, fast seit Beginn vom luxx, da waren die meisten hier noch gar nicht da und ja nicht alles war früher besser aber das Luxx war es definitiv, zumindest im Offtopic Bereich und im Marktplatz, die Bereiche die ich hier am meisten frequentiert habe Bleibt alle gesund lasst es auch gut gehen, und wenn einer die 110% Gehalt bei 50 Urlaubs Tagen und 30h Wochenstunden erreicht hat, dann bitte kurze pm
Ich glaube ein Hauptkritikpunkt ist weniger das Alter, sondern dass sich deine Beiträge immer stark von oben herab lesen. Wie lange man im Forum ist oder war ist mir persönlich auch ziemlich egal.

Insbesondere weil es wirklich schwierig ist zu sagen wie sich die Ausgaben mit dem Knirps ändern.

)