V
VorauseilenderGehorsam
Guest
mhm. na dannwenn mein Arzt jünger ist als ich, sagt mir das nicht zu
Beim nächsten "Versuch" meines PL, nehme ich dann 14 Tage Auszeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhm. na dannwenn mein Arzt jünger ist als ich, sagt mir das nicht zu
Ohne das jetzt verurteilen zu müssen, aber nur weil jemand Jung ist, ihm weniger zuzutrauen ist wie zu keinem Urologen zu gehen der eine Frau ist. Versteh sowas nicht.Ab heute ist es amtlich, Schichtplan wurde geändert, meinen wünschen entsprechend.
Wieder erst am Freitag, wieder hat er eine Menge Leute aus ihren Schichten raus, und in andere rein, aber das soll deren Problem sein, nicht meins.
Mein Hausarzt hat gestern wirklich hervorragend reagiert!
Ist eine Vater/Sohn Praxis, ich gehe grundsätzlich zum Senior, wenn mein Arzt jünger ist als ich, sagt mir das nicht zu, der konnte das nicht glauben.
Lustigerweise ist sein Sohn für die BG tätig, besucht wohl sogar Firmen, und führt Gespräche, wusste ich alles nicht mal.
Wollte mich gleich 14 Tage rausnehmen, was aber nicht nötig war, Sonntag Abend geht es ja wie gewohnt weiter.
Was geht wie gewohnt weiter?Wollte mich gleich 14 Tage rausnehmen, was aber nicht nötig war, Sonntag Abend geht es ja wie gewohnt weiter.
Oha, nein, so war das natürlich nicht gemeint!Ohne das jetzt verurteilen zu müssen, aber nur weil jemand Jung ist, ihm weniger zuzutrauen ist wie zu keinem Urologen zu gehen der eine Frau ist. Versteh sowas nicht.
Das sind so Beispiele, für sinnlose Beiträge im Luxx!mhm. na dann
Nun, bis es zu einem "Eingriff" kommt, dauert es hoffentlich noch 30 oder 40 JahreUnd trotzdem sind da bei den Eingriffen auch Frauen mit Anwesend XD
Noch mal:Zu dem Thema Alter und Kompetenz: - Ja es gibt Menschen, die haben Probleme damit sich was von jüngeren sagen zu lassen - no Offense, mag auch in der ein oder anderen Situation durchaus so sein, das Lebenserfahrung da ein Stück weit überwiegt.
Das mit beste Beispiel zu diesem Thema kommt aus der Psychotherapie. Wenn beispielsweise ein 57 Jähriger “gestandener Mann” vor einer 25-Jährigen Psychotherapeutin sitzt und ihr von seinen Familienproblemen mit der Ehefrau, Stress auf der Arbeit, etc. erzählen muss. Gerade hier sträuben sich viele. Aber das ist die Realität.Und trotzdem sind da bei den Eingriffen auch Frauen mit Anwesend XD
--
Zu dem Thema Alter und Kompetenz: - Ja es gibt Menschen, die haben Probleme damit sich was von jüngeren sagen zu lassen - no Offense, mag auch in der ein oder anderen Situation durchaus so sein, das Lebenserfahrung da ein Stück weit überwiegt.
Zurück zu meiner ursprünglichen Schicht, im ursprünglichen Rhythmus.Was geht wie gewohnt weiter?
Bei mir auch fast....wenn die Kirche nicht 1200€ Kirchensteuer nachfordern würdeBei mir passte es mit WISO auf den Cent genau.
Tja... Musst dich nur aus dieser Sekte ausschreibenBei mir auch fast....wenn die Kirche nicht 1200€ Kirchensteuer nachfordern würde
Anders kann man es wohl nicht erklären.eingie wollen wohl so auch einiges kaschieren, wenn mal wieder etwas vom laster gefallen ist für die wochenendaktivitäten.
Ab heute ist es amtlich, Schichtplan wurde geändert, meinen wünschen entsprechend.
Wieder erst am Freitag, wieder hat er eine Menge Leute aus ihren Schichten raus, und in andere rein, aber das soll deren Problem sein, nicht meins.
Wie sieht das denn mit Rohbauarbeiten an einer bewohnten Immobilie aus? Sprich Umbau?Normalerweise kann man nur die Handwerkerstunden für Arbeiten an einer bewohnten Immobilie einreichen, für die Errichtung eines Rohbaues folglich nicht.
Wie sieht das denn mit Rohbauarbeiten an einer bewohnten Immobilie aus? Sprich Umbau?