Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mal berichten, habe die ALG-Daten noch nicht eingetragen... bzw. ich kann berichten wenn ich *irgendwann* die Steuer auch wieder kriege. ;-)War denn einer von euch, der so ne Software nutzt, in KUG oder ähnliches? Schnallen das die Softwares und können ggf. konkret benennen, was die Lohnersatzleistung monetär in der Erklärung bedeutet?
Denn jeder, der ALG, KUG und ähnliches bekommen hat, muss ja eine Erklärung abgeben.
@Jolokia wäre ja z.B. so ein Kandidat.
Falls noch jemand nach sowas sucht und keine 6€ für ne Luxus Lösung ausgeben will:Kennt jemand eine brauchbare Haushaltsbuch-App (Android) mit Browser Schnittstelle? Also dass man nen Account erstellen kann und bequem vom Handy und vom PC drauf zugreifen kann?
Würde mal sagen ja - Das gut zu verstehen auf beiden Seiten ist wichtig. Bild ist aber trotzdem empfehlenswertSchnelle Frage: Online-Bewerbungsgespräch über Zoom mit Headset. Ja? Nein?
Habe eine Logitech C920 als Webcam, deren Mikrofon ist aber grottig, und ich möchte nicht, dass mein Gegenüber (Ausgabe über Lautsprecher) sein eigenes Wort hört. Stand-Mikro habe ich leider nicht.
In unseren Business Meetings sieht man von fetten Gamingheadsets über Earpods auch kabelgebundene Handyheadsets - hauptsache keine Feedbackschleifen erzeugenDanke Euch, ja, Bild ist definitiv vorhanden. Headset ist trotz eines wuchtigen Exemplars doch eher dezent zu sehen.
Wenn auf der Ebene rumversetzen nicht klappt, weil die keiner will, muss man halt nach oben anpassenMeine Theorie, dass schlechte Führungskräfte in meiner alten Firma immer nur nach oben fallen, wurde heute wieder bestätigt. Habe erfahren, dass die Teamleiterin die für das Vergraulen bzw. die Kündigungen von 6-7 guten Leuten verantwortlich war noch eine Stufe höher gekommen ist. Darauf hin hat direkt wieder einer gekündigtPassend dazu hat Kumpel mich gerade auf das Peter-Prinzip hingewiesen, sehr lesenswert.
Ist mir auch ein Rätsel, aber ist leider immer so, bzw. wohl in jeder größeren Firma.Meine Theorie, dass schlechte Führungskräfte in meiner alten Firma immer nur nach oben fallen, wurde heute wieder bestätigt. Habe erfahren, dass die Teamleiterin die für das Vergraulen bzw. die Kündigungen von 6-7 guten Leuten verantwortlich war noch eine Stufe höher gekommen ist.
Ich denke, dass es ab einer bestimmten Personenanzahl nicht mehr darauf ankommt, was man leistet, sondern was man dem Chef zuträgt - hat mir zumindest mal ein Chef zu verstehen gegeben, dass ich mich ja ebenfalls "besser integrieren, und für die Firma einsetzen" könnte
Ja wie solche "Sozialamöben" es immer noch schaffen die Leitern rauf zu fallen ist mir auch ein Rätsel.
Für mich gehört das als aller erstes zu einer guten Führungskraft, man muss ein guter Socializer sein.
Das fachliche Komptenz nunmal null mit inherenten Führungsqualitäten zu tun hat, haben leider noch zu wenige verstanden.