P4LL3R
Legende
Eigentlich ist man bei uns davon ausgegangen, dass wir nach Ostern wieder ins Büro sollen, Homeoffice wurde jetzt aber bis Ende April verlängert. Die Produktion läuft aber trotzdem langsam wieder an. Bei uns in der IT ist es halt echt egal, ob wir die Arbeit von daheim aus oder im Büro machen, daher wird die Firma sicherheitshalber die Leute noch daheim lassen, die nicht unbedingt vor Ort sein müssen.
Edit: Was anderes, bekommt ihr auch überdurchschnittlich viele Angebot aus der Schweiz? Obwohl ich auf Linkedin usw. eingestellt hab, dass ich momentan keinen neuen Job suche, bekomme ich alle paar Tage Mal eine neue Anfrage von Recruitern und geschätzt 70% davon suchen wen in der Schweiz.
Edit: Was anderes, bekommt ihr auch überdurchschnittlich viele Angebot aus der Schweiz? Obwohl ich auf Linkedin usw. eingestellt hab, dass ich momentan keinen neuen Job suche, bekomme ich alle paar Tage Mal eine neue Anfrage von Recruitern und geschätzt 70% davon suchen wen in der Schweiz.
daher kein Thema. Aber die Angebote sind natürlich motivierend und Wertschätzend.
.