Asus199971
Banned
Wer ist denn sechs Wochen krank? soviele krankheiten kommen dafür ja nicht in Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe da noch nie einen Wisch hin geschickt und Frage mich, warum wird das nicht elektronisch übermittelt?
Wo ist das Problem den Wisch zur Krankenkasse zu schicken, auch wenn man keine 6 Wochen krankgeschrieben ist ?
Kannst du bei deiner Krankenkassen den Wisch nicht sogar per App hochladen ?
Wer ist denn sechs Wochen krank? soviele krankheiten kommen dafür ja nicht in Frage.
...
warum denn, wenn es doch ggf. gar keine nachteile dadurch gibt? dank der ländlichen einsparung ist der nächste postkasten weiter weg als der nächste bäcker. und selbst der ist 4km entfernt. dazu brauche ich noch ne briefmarke (muss also zur filiale) und schwupps bin ich mit allen pi pa po ne stunde dabei mit 5-10€ ausgabe fürs auto.
...

vorhin mal geguckt. geht tatsächlich, nachdem man sich dort angemeldet hat. wahrscheinlih wieder mit post verfahren bla bla bla. diese scheinheilige datensicherheit ist echt schlimm.
P.s. kann ich irgendwo für dich spenden? Also das du beim nächsten Mal die weite Reise zur Post/Briefkasten/Zivilisation aufnehmen kannst?!

ändert sich aber bald wieder. Wird sich dann leider in der Jahressonderzahlung widerspiegeln, da sich deren Höhe am Durchschnittgsgehalt von Juli-September bemisst 
Ich richte ein Spendenkonto für ihn ein.
Jetzt ist das Chaos bei mir perfekt, hab mit meinem Teamleiter gesprochen wegen dem Angebot von gestern und jetzt habe ich auch noch die Möglichkeit, direkt bei der DB unter zu kommen.
Oder ist das nächste Telefon auch kilometerweit entfernt?

Nein, wir machen das immer mit Dosen an Seilen. Dieser neumodische Kram soll erst 2031 kommenIhr habt Telefon auf dem Dorf??![]()

Wechselt ihr dann auch gleich von Kohle- auf Ölheizung?Dieser neumodische Kram soll erst 2031 kommen![]()

Wechselt ihr dann auch gleich von Kohle- auf Ölheizung?![]()

die wollen dich natürlich nicht gehen lassen. die altbewährte methode "hier die kündigung oder kannste mir mehr anbieten?" zieht halt immer wenn sie einen brauchen.
Wenn er selbst kündigt normal nicht.
@PayDay
Nen 10er Bogen Briefmarken gegen dein Haus und die Sache ist geritzt, woher du den Glauben genommen hast zu der Elite in deinem Fach zu gehören, weißt wohl nur du allein, ein Schaumschläger per exellence bist du, mehr leider nicht, einzig das soziale Engagement deiner Frau kann ich dir noch anrechnen aber sonst bleibt da nix. Das Feiern der finanzielle Unabhängigkeit beim Haus abezahlen, durch die Gelder die für euer Pflegekind bekommt, welches wohl offensichtlich in der Hauptsache durch deine Frau betreut wird, tun ihr übriges dazu

Müssen die sich nicht "abkaufen"? So ist es im Handwerk / Industrie
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk