B
bawder
Guest
erzähls mir bitte schlauer ty_ascotDu hast (mal wieder) nicht wirklich verstanden was dein Gegenüber geschrieben hat.
Lies es nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erzähls mir bitte schlauer ty_ascotDu hast (mal wieder) nicht wirklich verstanden was dein Gegenüber geschrieben hat.
Lies es nochmal.
alles ganz locker? kein zeitdruck? 400.000€ sind teure projekte?
mein kleines projekt hat ca. 120.000€ gekostet. 400.000 sind ein klacks bei stundensätzen der projektteilnehmern, oder wenn eine maschine die millionen sprengt. ich glaube du musst in der berufswelt wirklich noch ankommen.

alles ganz locker? kein zeitdruck? 400.000€ sind teure projekte?
mein kleines projekt hat ca. 120.000€ gekostet. 400.000 sind ein klacks bei stundensätzen der projektteilnehmern, oder wenn eine maschine die millionen sprengt. ich glaube du musst in der berufswelt wirklich noch ankommen.
t. ich glaube du musst in der berufswelt wirklich noch ankommen.

respekt hat nichts mit dem alter zu tun. ich finde es interessant wie HugoLOST das gehalt anderer als armselig abstempelt und selbst mit weniger nach hause geht.Und da HugoLOST deutlich älter ist als du, ist deine Aussage ziemlich Respektlos. Ich würde mal Behaupten, er hat schon gearbeitet, da hast du noch mit Monopolyscheinen die Kaugummis bezahlt.
respekt hat nichts mit dem alter zu tun. ich finde es interessant wie HugoLOST das gehalt anderer als armselig abstempelt und selbst mit weniger nach hause geht.
Ich wohne aber nicht bei Mutti sondern im eigenen 4 Parteien Haus.respekt hat nichts mit dem alter zu tun. ich finde es interessant wie HugoLOST das gehalt anderer als armselig abstempelt und selbst mit weniger nach hause geht.
Ich wohne aber nicht bei Mutti sondern im eigenen 4 Parteien Haus.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
ich wollte es nur mal gesagt haben...ich lese hier meist Still mit und hab von ihm eigentlich noch nie was Gelesen hier....weiß nicht was du glaubst da gesehen zu haben?
Der Wohnort München ist nicht günstig![]()

Wsl Abstellkammer vom Hausmeister, was man so über Mieten in München hört830€ Miete, ist das eine 1-Raumwohnung?

Darüber kann man sich streiten. Die Stadt mag schön sein, ob man auch die Leute dort mag...De Stadt ist aber echt schön!

Was unterm Strich genau bleibt muss ich demnächst noch mal durchrechnen, auch da sich unsere Kosten jetzt dann mit Kita und Co wieder etwas ändern. Im Laufe des Jahres soll dann auch noch mein Aufgabengebiet erweitert werden inkl. quasi Teamleitung, da gibts dann auch noch mal eine Erhöhung. Da das ja immer ganz interessant ist, ich bin jetzt 23 und werde im Laufe des Jahres 24. Kann man erst mal so lassen würde ich sagen 
Kommt drauf an, WO du bist, WAS es für ein Job ist, und in WELCHER Firma.. Im Laufe des Jahres soll dann auch noch mein Aufgabengebiet erweitert werden inkl. quasi Teamleitung, da gibts dann auch noch mal eine Erhöhung. Da das ja immer ganz interessant ist, ich bin jetzt 23 und werde im Laufe des Jahres 24. Kann man erst mal so lassen würde ich sagen![]()
) für TK und alles was dazu gehört und noch ne sehr junge Firma, allerdings wachsen wir gerade sehr stark. Alleine Stellen in der Branche zu bekommen ist schon relativ schwierig, weil es kaum was gibt. In der Umgebung sowieso nicht, sind zwar ca. 60km wenn ich ins Büro muss aber da führt kein Weg dran vorbei. Das Klima ist auch so gut hier, da würde ich für ein paar € nicht gehen.+1die einen fahren gerne weiter in die arbeit die anderen nicht. vorallem für die ersten jobs nimmt man manches in kauf, damit man überhaupt geld verdient. ich will heutzutage definitv nicht mehr weit fahren, 7min passt mir.
es kommt auf das gesamtpaket an: geld + arbeitskollegen + chef + aufgaben, auslastung usw.