Hardwarekäufer
Banned
So ne Art keyless go.
Wenn bestimmte Leute gehen, ist das Thema automatisch abgeschlossen.
Wenn bestimmte Leute gehen, ist das Thema automatisch abgeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt 2000 bis 4000km.Jedes WE nach Hause? Falls dir das sonst noch niemand gesagt hat: überleg dir das wirklich gut vorher. Erstens ist das eine enorme Zeitverschwendung, dann das Geld, und drittens...
Wie die anderen glaube ich auch nicht, dass du das länger durchhältst, fast jede Woche nach Hause zu fahren. Aber spricht ja nichts dagegen, das erstmal zu testen, die BC 100 gibt es doch glaube ich mittlerweile sogar ab 3 Monaten. Wenn du finanziell auch nur annähernd in den Bereich kommst, wo die Differenz zu einzelnen Fahrkarten nicht sehr groß ist, würde ich die BC 100 immer nehmen. Ist doch einfach klasse, sich in den nächsten Zug zu setzen und irgendwo hin zu fahren, weil man gerade Lust drauf hat.Wie gesagt 2000 bis 4000km.
Man hat ja etwa 9 Fahrten im Monat. Jede Fahrt kostet Flexpreis 150€. Aber ne BC50 hab ich ja. Also 625€ im Monat bei jedem Wochenende. Wenn ich jedes zweite fahre sind wir bei 312,5€ gegenüber 355€. Nur für die Heimfahrten.
Ich werde aber auch an den Wochenenden an denen ich nicht nach Hause fahre nicht in dem Kaff bleiben sondern nach München rüber fahren und in München kann ich mit der BC100 sogar den Nahverkehr nutzen. Also sollte ich etwa das selbe zahlen wie bei den Einzelfahrten mit BC50, die ihrerseits dann unwesentliche 69€ im Jahr kostet.

Macht natürlich Sinn, so zu rechnen. Wenn der eine für 700€ und der andere überhaupt nicht Bahn fährt, lohnen sich dann auch zwei BC 100?700 weil du von "wir" gesprochen hast,
Dass Stellen neu geschaltet werden um wieder oben zu stehen ist eigentlich normale Praxis.
Wenn man die entsprechende Software hat, geht das teilweise auch automatisch.
Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

Frag ich mich auch, 30 Jahre paar Stunden nur noch arbeiten z. B. Gibt eine tolle Rente [emoji12]wie stellst du dir dann deinen Lebensabend so vor? Stichwort Altersarmut?