Hardwarekäufer
Banned
Warum? Da steht "entgeltliche Beförderung". Er darf also nicht damit Taxi fahren. Fahrgemeinschaft mit den Kollegen ist sicher nicht damit gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari



Was gebt ihr eigentlich pro Monat an Fahrtkosten aus?
Also ohne das was ihr später absetzen könnt?
So 50 bis 60 Euro
Sent from my Mi A1 using Tapatalk


Vielleicht hab ich mich ja schlecht ausgedrückt, gemeint war dass mich die Summe interessiert, die direkt aus dem Geldbeutel rausgeht und nicht die End Bilanz nach dem absetzen.Er fragte ja was man nicht absetzen kann. fahrtwege lassen sich doch alle absetzen.. Die pauschale ist ja für Sprit, Verschleiß etc.![]()
Jedes WE nach Hause? Falls dir das sonst noch niemand gesagt hat: überleg dir das wirklich gut vorher. Erstens ist das eine enorme Zeitverschwendung, dann das Geld, und drittens... Ob du das dauerhaft durchhalten willst? Die BC hast du dann für ein Jahr bezahlt, wenn dir das nach drei Monaten zuviel wird, hast du die Arschkarte. Vom Ansehen in der Truppe ganz abgesehen, denn das wird nicht steigen, wenn du als unverheirateter da jedes WE zudem Eltern fährstVielleicht hab ich mich ja schlecht ausgedrückt, gemeint war dass mich die Summe interessiert, die direkt aus dem Geldbeutel rausgeht und nicht die End Bilanz nach dem absetzen.
Wenn ich jetzt versetzt werde, muss ich jeden Monat gut 2000 bis 4000km fahren und überlege deswegen halt ne BC100 zu holen. Sind halt direkt 12 mal 355€ auf einen Schlag.

Zugegeben, mein Beispiel ist zehn Jahre alt. Dann häng dich doch nicht so an dem einen Modell auf; es gibt unzählige gut erhaltene Fahrzeuge in dem Preisbereich, die auch noch viele km fahren. So nen altes Taxi kann man durchaus auch noch mit 300k oder mehr kaufen, und dann fährt es trotzdem noch weitere 200k. Selbst wenn das Auto nur ein Jahr halten würde... Dann kauft man sich eben ein neues altes, wenn eine teurere Reparatur anstehen würde.Guter Witz, 500€ für nen 190D, wie weit rollt der noch?
Hast du mal die Preise für brauchbare Zustände gesehen?
nebenbei weißt du auch, dass der Steuerlich massiv hochgegangen ist?





