Das ist nur ein Beispiel. Es gibt ja nicht nur AIDS, sondern auch noch ein Menge anderer, unheilbarer Krankheiten. Genauso gut gibt es Krankheiten, die zwar nicht tödlich verlaufen, aber deren Einschränkungen man gar nicht oder nur sehr eingeschränkt behandeln kann.
Zu den Frauen muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Wer das so schreibt, der weiß nicht, was Liebe ist, sondern hat sie bereits längst dem Kapital geopfert.
Teils stimme ich dir zu, teils nicht.
Zum Thema Liebe.......ja die kannst DU dir kaufen.
Und wenn man etwas verdreht im Kopf ist, denkt man auch, dass das Liebe ist und man ist glücklich damit.
Hatten im Ort so ne Pappnase der im Jahr 2 mal nach Thailand geflogen ist und irgendwann halt mit einer zurück kam.
Die hat dann gleich nen Porsche bekommen.
Sahen beide mega glücklich aus, wie das dann natürlich hinter verschlossenen Türen ist, KP.
Für mich wäre das nix und für mich ist das irgendwie auch keine Liebe, denn das hängt nur mit dem Geld zusammen und nicht mit echten Gefühlen (zumindest von der Frau aus gesehen).
Aber manche Männer sind damit in Ihrer verdrehten Welt sicherlich glücklich und "lieben"
Zum Thema Gesundheit.
Du kannst dir definitiv Gesundheit erkaufen, vielleicht keine Heilung aber definitiv Gesundheit.
Du kannst dir sogar dein Leben verlängern wenn du krank bist.
Ich bin 26 Jahre jung, mein Großvater hat 1 Jahr vor meiner Geburt Krebs bekommen.
Fing an mit Prostatakrebs, der hat Ihn rund 10 Jahre verfolgt und wurde immer über die Kasse sozusagen "geheilt".
Nach 10 Jahren war der Krebs weg.
Er hatte dann ca. 2 Jahre Ruhe bis er auf einmal Knochenkrebs hatte.
Diesen Krebs hat er 12 Jahre mit sich rum getragen, es wurden verschiedenste Therapien durchgeführt welche alle aus privater Tasche gezahlt wurden weil das Geld einfach da war!
Mal sind die Werte ins unermessliche Gesunken, mal waren Sie wieder sehr hoch
Denkst du irgend ein Kassenpatient hätte das ohne Geld 13 Jahre überlebt?
Die Krankenkasse hat mit der Erkrankung Knochenkrebs nach ich meine 2-3 Jahren die Chemo abgestellt.
"Weil es nix bringt"
Mein Opa ist vor 2 Jahren gestorben, quasi zuletzt an einer nukleartherapie, die hat Ihm dann so zugesetzt, dass er irgendwann einfach friedlich eingeschlafen ist.
Was ich damit sagen will, ohne Geld wäre mein Opa wahrscheinlich schon nach 13 Jahren Krebserkrankung tot gewesen.
So hat er 24-25 Jahre noch gelebt aber nur, weil eben die Kohle durch ständige Mieteinnahmen da war.
Zudem ging es Ihm die letzten 12-13 Jahre nicht schlecht, wäre das Geld nicht gewesen, wäre er einfach ohne Behandlung an dem Knochenkrebs höchstwahrscheinlich unter Schmerzen gestorben.
PS: Nur falls es aufkommen sollte oder sich jemand dazu genötigt fühlt.
Ich brauche hier keine Beileid oder sonstiges, es ist alles verarbeitet und ich wollte das Thema nur als Beispiel zeigen,
weil ich es eben im Familienkreis mitbekommen habe und gesehen habe, was Geld bzgl. Gesundheit bewirken kann.