plutoniumsulfat
Urgestein
Solange man eine Versicherung nicht in Anspruch nimmt, geht es immer gut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber ein Polytrauma verschlingt schnell mal 100000€.
und wann hat man ein polytrauma? erstmal sehr unwahrscheinlich und wenn, ist es eher ein unfall. und dann greifen sehr oft ganz andere versicherungen oder instutionen wie die BG oder haftpflicht bei autounfällen.
jede versicherung ist eine wette auf das eintreffen des versicherungsfalls. eine risikolebensversicherung zb ist wie lottospielen, nur das man beim 6er dann stirbt. einiges kann man abdecken, anderes lässt man irgendwann auf lücke. jede versicherung, wo der versicherungfall quasi gegen 1 geht, kostet mehr als der fall selbst.
eine pkv als normaler angestellter ist kaum machbar, zumal man nie wieder zurück darf. wenn, dann müßte man von anfang an nicht drin sein. nun habe ich meine besten jahre ja eingezahlt in die krankenkasse, nun will ich auch was rausholen. das geld wäre ja sonst weg...

natürlich sind versicherungen im schnitt nullnummern. wo sollte dabei denn etwas extra entstehen?[...] ist schon ein beleg dafür, das die ganze sache eine reine 0 nummer ist. und die gesundheitskasse ist nochmal viel schlimmer.
ist das dein ernst? ich hoffe ja lieber gesund zu bleiben und die krankenkasse niemals zu brauchen.[...] nun habe ich meine besten jahre ja eingezahlt in die krankenkasse, nun will ich auch was rausholen. das geld wäre ja sonst weg...

Für die Zeit danach soll man eine Anwartschaft abschließen, wenn man weiterhin Beamter sein will.
Wir sollten froh sein, dass wir gesetzliche haben.Paydays Ansichten diesbezüglich gehen an der Realität vorbei. Medizin ist unheimlich teuer heutzutage. Wir sollten froh sein, dass wir alle krankenversichert sind.

Gerade chronisch Erkrankte wären dann am Arsch. Ich zahle bei der gesetzlichen schon 30€ für meine Spritzen dazu. Die Vorrauszahlung von gut 300€ im Quartal alleine für die Spritzen könnte ich mir nicht leisten, dazu noch die anderen Medikamente die ich benötige und meine Erkrankung ist noch billig zu anderen chronischen Erkrankungen.Paydays Ansichten diesbezüglich gehen an der Realität vorbei. Medizin ist unheimlich teuer heutzutage. Wir sollten froh sein, dass wir alle krankenversichert sind.
Google mal BürgerversicherungWarum eigentlich nicht direkt eine Einheitskasse? Oder Landeskassen?

Nicht schon wieder.