Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist das richtig, dass ich mit solchen Infos ganz legitim in Gehaltsverhandlung gehen kann? Sprich, wenn ich ein Angebot bei einem anderen Unternehmen habe, oder ist das ein Irrglaube?
okay, also ist das ein Irrtum, dass das ein häufig genutztes mittel ist. Die klassische Variante habe ich schon genutzt und warte aktuell auf Rückmeldung.

so, bei mir gibt es aktuell Bewegung im Job. Hab nach mehr Geld verlangt. Aktuell habe ich 3065 Brutto bei 42 1/2 STD Woche
Hm, wenn ich mir das so anschaue, dann verdiene ich mit 2k netto ja recht wenig als IT-Sysadmin... Hab aber auch erst 5 Jahre berufserfahrung....

Moment, wir reden hier alle von BRUTTO....meine 3065 BRUTTO sind auch 2000 NETTO.
ja macht Sinn.... dann leige ich ja doch im halbwegs guten Bereich ... Aktuell habe ich 3065 Brutto bei 42 1/2 STD Woche, das ist lt. Gehaltscheck für ein CAD Konstrukteur im Hessischen unterste Grenze....
...
Bin im ähnlichen Gehaltsbereich unterwegs, ebenfalls IT. Habs ja weiter oben schon mal geschrieben, kann euch nur zustimmen. Würde ich deutlich mehr wollen, müsste ich viel aufgeben, was ich jetzt an Freiheiten und Vorteilen habe.
Da verzichte ich auch lieber auf etwas Geld, anstatt meine Freizeit komplett zu verkaufen.
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von Trainee Stellen? Ich beende zum Ende des Jahres mein duales Maschinenbau Studium bei einem mittelstaendischem Industrie Unternehmen. Habe vorher dort schon meine Ausbildung gemacht.
Haette die Moeglichkeit, dort eine Trainee Stelle zu bekommen.
Hab mich allerdings vorher noch nie damit beschaeftigt.
Was denkt ihr?
Warum solltest du das machen wollen? Du hast da deine Ausbildung + duales Studium durchgezogen und die wollen die eine Trainee-Stelle geben.