P4LL3R
Legende
Ja ich kann mich eigentlich echt nicht beschweren. Für meinen Bereich verdiene ich zwar sogar eher schlecht, aber ich arbeite ja erst seit knapp 3 Jahren, es soll ja auch in den nächsten Jahren noch Steigerungen geben.
Freundin hab ich keine, find einfach keine, wo ich keine gröberen Kompromisse eingehen müsste. Und bevor ich mich nur ärgere, bleib ich lieber allein, irgendwann wird's vielleicht schon passen.
Ich hab schon Hobbies, bei denen vor allem am Anfang viel Geld draufgeht, aber die laufenden Kosten halten sich auch in Grenzen (Rennrad fahren, Fotografie usw.).
Ich spare und investiere jetzt das meiste. Falls ich mir dann irgendwann ein Haus kaufen/bauen will, möchte ich das wenn möglich gerne gleich auf einmal zahlen oder zumindest das meiste davon. Auf 30 Jahre finanzieren, was ja viele machen, will ich auf keinen Fall.
Freundin hab ich keine, find einfach keine, wo ich keine gröberen Kompromisse eingehen müsste. Und bevor ich mich nur ärgere, bleib ich lieber allein, irgendwann wird's vielleicht schon passen.
Ich hab schon Hobbies, bei denen vor allem am Anfang viel Geld draufgeht, aber die laufenden Kosten halten sich auch in Grenzen (Rennrad fahren, Fotografie usw.).
Ich spare und investiere jetzt das meiste. Falls ich mir dann irgendwann ein Haus kaufen/bauen will, möchte ich das wenn möglich gerne gleich auf einmal zahlen oder zumindest das meiste davon. Auf 30 Jahre finanzieren, was ja viele machen, will ich auf keinen Fall.

Wenns bei der Frauensuche noch länger dauert, störts mich auch nicht, mir fehlt auch so nichts .
(Bin ebenfalls in der IT tätig)
Ist doch die Entscheidung von jedem selber - meine Frau und ich haben vor dem Hausbau auch ein Jahr bei ihren Eltern gewohnt: Der Platz war da, haben uns gut verstanden und dennoch nicht immer aufeinander gehockt und so haben wir noch ziemlich gut EK sparen können!