kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 9950X3D
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG SRIX X870E-E Gaming WIFI
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 5090 Suprim SOC
- Display
- ROG Strix OLED XG32UCWMG und LG 27" 2k 165Hz
- SSD
- Samsung 9100Pro 2TB, Samsung 990 Pro 2TB und Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ DP Pro 1300, Schweißmodus eingestellt
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
- Internet
- ▼150 MBit
Bin neidisch auf Euch in DE - bei uns in Österreich kann man leider nicht zwischen PKV und staatlich verordneter Kranken-/ Sozialversicherung auswählen. Meine Frau und ich zahlen beide die Zwangsbeitrage (Prozentsatz vom Einkommen) und kriegen dafür die "Standard Leistungen" einer Zweiklassen Medizinischen Versorgung wo man auch noch eine Private Zusatzversicherung benötigt damit z. B. unsere Kinder nicht mit z. B. Kindern mit hoch ansteckenden Krankheiten in einem Krankenzimmer zusammengelegt werden, bzw. man Monatelang auf eine OP etc. warten musst. Da würde ich mehr schon lange die Möglichkeit einer PVK wünschen. Da hätte ich bei dem Beitrag den wir zwangsweise einzahlen die Überdrüber Leistung.
Das US System möchte ich definitv nicht - da sollten wir uns glücklich schätzen, dass jeder - unabhängig vom Einkommen - eine Krankenversicherung hat. Das ist für mich das mindeste in einem "Sozialsystem".
l. G.
Karl
Das US System möchte ich definitv nicht - da sollten wir uns glücklich schätzen, dass jeder - unabhängig vom Einkommen - eine Krankenversicherung hat. Das ist für mich das mindeste in einem "Sozialsystem".
l. G.
Karl
Zuletzt bearbeitet: