mastergamer
Semiprofi
Weil man das Nettogehalt ohne Kenntnis der Steuerklasse/etc. sowie der geleisteten Stunden nicht vergleichen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht Mitarbeitermotivation der höchsten Kategorie aus. Wozu also anstrengen macht ja eh keinen Unterschied aus.
Hat mich schon in unserer Ausbildung genervt. Da macht man immer alles so gut wie man kann, bekommt nur Lob und super Beurteilungen und am Ende das gleiche Ausbildungszeugnis wie der der nur krank feiert und der Arbeit aus dem Weg geht.
Naja was dich betrifft interessiert sich hier keiner *lol* aber man kann sein Jahres brutto vs Std viel besser vergleichen.Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?
Aber wenn der der nix macht das gleiche wie der der alles macht bekommt demotiviert das ziemlich
Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?

Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?

IT-Security Consulting, 45k im ersten Jahr dann ~55k und dann ~63k.
Vom Gehalt passt es super. Nur das Einstiegsgehalt könnte ein wenig höher sein.
Wenn man dienstlich unterwegs ist hat man doch bei einer Abwesenheitszeit von 24Std ein Recht auf die steuerfreien 24€/Tag als Spesen, oder hab ich da was missverstanden?
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Woher weiß das Finanzamt, dass mein AG mir die Spesen zahlt und ich die nicht trotzdem von der Steuer(sofern es Sinn macht etc.) absetze?
Gibt das nicht noch ordentlich Zulagen wenn man ständig nur außerhalb der Firma unterwegs ist? Oder hast du das eingerechnet?

@d0zer
Bist du zufällig bei einen der Big 4 gelandet?