freestylercs
Urgestein
Hier geht es um Gehälter und nicht um Sozialsysteme.
Hier geht es darum was übrig bleibt und da kann man durchaus mal etwas alternativ diskutieren.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier geht es um Gehälter und nicht um Sozialsysteme.

Könnten wir mal beim Topic bleiben? Für PKV vs GKV kann man ja nen eigenen Thread machen.
sicherlich, aber eine Diskussion über die Unterschiede im KV-System zwischen P und G, ist ehrlichgesagt nicht ganz am Thema. Das kann man ja gern in nem Extra thread machen![]()

deswegen schließe ich stuttgart als arbeitsort kategorisch ausHier um Stuttgart nutzt der zu den Stoßzeiten sicherlich nur was mit Abstandshaltefunktion und selbstständigem Anfahren![]()
deswegen schließe ich stuttgart als arbeitsort kategorisch aus
da könnte mir daimer auch sechsstellig zahlen...
Dafür äußern sich aber zu 90% nur Gutverdiener.Hier geht es um Gehälter und nicht um Sozialsysteme.

Die müssen wenigstens noch keine 100% der Rente versteuern. Aber ist schon daneben bei der Rente noch einmal abzuzocken.Naja mir ging es eher im allgemeinen, das ich es ein Frechheit finde Rentner solch eine Steuer last aufzubürgen, das sind Menschen die 50jahre geknüppelt haben und steuern gezahlt haben.