Bergbube
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Mora 420 cpu und gpu
- Speicher
- Corsair 3600 Mhz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX3080 AMP Holo
- SSD
- Samsung 970
- Soundkarte
- X-Fi
- Gehäuse
- Lian li o11 dynamic evo weiß
- Netzteil
- Seasonic 850W
Was schreibt ihr da eigentlich? Wenn man gezwungen wird zu arbeiten dann wird die Bezahlung noch weiter nach unten gehen und die ist derzeit schon schlecht und seit 20 Jahren ist das Gehalt gesunken. H4 zwingt durch Sanktionen schon zum arbeiten aber bei euch hört sich das nach Feudalismus oder Sklaventum an.
Die Arbeitgeber sind niemand welche Arbeitnehmer gerne mehr als nötig geben. Wenn also jetzt gesagt wird das jeder der nicht für 750 im Monat arbeiten geht dann setzen die das Grundgehalt auf 750 und bekommen Facharbeiter dafür, weil der den Job annehmen muss. Da es keinen Mangel an Arbeitern gibt würde da auch Konkurrenzkampf seitens der Firmen um die besten Arbeiter geben. Ergo jeder wird arm oder der Staat stockt jeden auf und aufstocken ist so dermaßen gegen den Kapitalismus das es mich eh schon wundert das unsere neoliberale Regierung das macht
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Die Arbeitgeber sind niemand welche Arbeitnehmer gerne mehr als nötig geben. Wenn also jetzt gesagt wird das jeder der nicht für 750 im Monat arbeiten geht dann setzen die das Grundgehalt auf 750 und bekommen Facharbeiter dafür, weil der den Job annehmen muss. Da es keinen Mangel an Arbeitern gibt würde da auch Konkurrenzkampf seitens der Firmen um die besten Arbeiter geben. Ergo jeder wird arm oder der Staat stockt jeden auf und aufstocken ist so dermaßen gegen den Kapitalismus das es mich eh schon wundert das unsere neoliberale Regierung das macht
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App