Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) macht die Inspektion und Wartung nach Herstellervorgabe zum Drittel des Preises der Toyotabude und außer Verschleiß war bisher nichts dran. Wenn man sich den Komfort zweier Fahrzeuge leisten will, sollte man schon drauf achten, die Kosten flach zu halten. Das hängt aber auch von den persönlichen Ansprüchen und Gehaltsverhältnissen ab.
Ansonsten halt immer für 2-3 Tage auf dem Heimweg eingekauft. Allerdings war es schon immer ein wenig doof z.B. zu meinen Eltern relativ lange im Zug zu sitzen. Andere Verwandte die wirklich in der Pampa wohnen war halt alleine gar nicht drin sondern immer nur mit Umweg über die Eltern.direkt an der straße luftlinie 150 m gab es ein kiosk wo man fast rund um die uhr kleinigkeiten kaufen konnte, tankstelle war auch in relativer nähe wo es vieles gab

Definitiv.Wem das Bier ausgeht, der hat sein Leben nicht im Griff![]()

Iund habe keine Parkplatzprobleme.

In welchen Bundesland arbeitest du? Und wenn ich fragen darf, wie groß ist die Firma?

Das Auto ist abbezahlt und anfallende Kosten wie Inspektion und Reparaturen werden aus dem Sparkonto bezahlt. Das hält sich aber auch sehr in Grenzen weil im Jahr nur etwas über 3000 km auf die Uhr kommen. Meine Freundin hat ihr eigenes Auto was in dieser Aufstellung aber nichts zu suchen hat. Klar ist das Auto purer Luxus aber ich will nicht darauf verzichten. Das nötigste ist mit 10min Fußweg zu erreichen aber meine Freundin fährt mit Ihrem immer zur Arbeit und ich will nicht immer warten dass das mal frei ist.Und was genau ist daran Bullshit? Hast du belastbarere Zahlen?
n Schweden wurden zudem die höchsten Lohnnebenkosten fällig, nämlich 48 Euro auf 100 Euro Lohn. Zum Vergleich: In Deutschland fielen für Sozialversicherungen, betriebliche Altersvorsorge und die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall nur 28 Euro an.