Hardwarekäufer
Banned
50% Arbeit und 75% Lohn ist doch super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Richtig - 8472€ - darüber verliert man den Status als Student. Und auch wenn man mehr im Unternehmen ist als in der Uni. Also unter 20h.
Na, bevor ich an Möbeln spare, würde ich eher die Reise verschieben. Wer billig kauft, kauft zweimal. Aber jeder hat da andere Präferenzen.
Bei mir sind's jetzt 1920€ Netto, nach Abzug aller Kosten + geschätzt Lebenserhaltungskosten bleiben noch so ca. 200-300€ im Monat über, absolut ausreichend.

Fixkosten sind für mich die Kosten, die jedes Monat anfallen, weil Verträge, Miete usw.
Alles andere sind unregelmäßige Kosten.

Mein Gott, wenn noch immer nicht Jeder verstanden hat, was ich meine, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich bin halt Österreicher und bei uns werden manche Dinge eben anders genannt, ist doch nicht so schlimm.

Bin bei 1530 netto und auch 200-300 übrig. Warscheinlich weniger Miete und weniger Rücklagen als du.Bei mir sind's jetzt 1920€ Netto, nach Abzug aller Kosten + geschätzt Lebenserhaltungskosten bleiben noch so ca. 200-300€ im Monat über, absolut ausreichend.