- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 5070 Ti GameRock
- Display
- MSI MAG 321CUPDE
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Logitech G Pro Gaming Keyboard
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- ASUS ROG Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
natürlich ist die gegenleistung ich wohne da, wenn ich aber ausziehe habe ich nix mehr davon. bei einem eigenheim gehört das ganze dann mir und ich habe für mein geld viel mehr gegenwert bekommen. natürlich nur wenn die umstände es zulassen, aber das hab ich ja dazu gesagt. natürlich kostet ein eigenheim etwas, aber dafür hat man ja den kredigt. und ich wiederhole nochmal, wenn es die umstände zulassen ist es mit z.b. 1000 euro definitiv sinnvoller einen kredit zu bedienen, als das als miete zu bezahlen. das haus meiner eltern z.b. ist mittlerweile in euro soviel wert, wie es in dm gekostet hat. hat sich gelohnt würde ich sagen. (natürlich hat es in der zeit auch kosten verursacht, aber man kommt im endeffekt trotzdem mit gut plus raus aus der sache)
- - - Updated - - -
sowas würde ich auch nur mache, wenn man hier jemand hat, der das ganze für einen ordentlich verwaltet. aber wenn man eh vor hat ins ausland zu gehen und vielleicht da ja dann bleibt, dann ist kaufen in dem fall nicht optimal . ganz klar...
- - - Updated - - -
Mir wäre es aber ehrlich gesagt nicht wohl dabei in Deutschland einen Mieter zu haben wenn ich selbst beispielsweise in den USA wohne.
sowas würde ich auch nur mache, wenn man hier jemand hat, der das ganze für einen ordentlich verwaltet. aber wenn man eh vor hat ins ausland zu gehen und vielleicht da ja dann bleibt, dann ist kaufen in dem fall nicht optimal . ganz klar...

Also wenn bei den Ausgaben nicht mehr als 75€ übrig bleiben dann stimmt ja was nicht.